Vollständige Version anzeigen : Flughafen FFM
Diese Bilder sind bei einem Rundgang auf dem Vorfeld des Frankfurter Flughafen entstanden, da dieses sehr kurzfristig angesetzt wurde hatte ich die e510 und leider nur mein 14-45er mit. Mehr war auf Grund der Sicherheitmassnahmen nicht möglich (zum Glück habe ich mich nicht für das 70-300er entschieden).
Das Wetter war katastrophal, aber auch das war eher ein Glücksfall. Mein Töchterchen fand das nicht so optimal hatte aber auch ihren Spass (da Kinder unter 16 Jahren eigentlich gar nicht.....)
Petterson
17.04.2008, 22:13
Hi Doso,
was hast du denn gegen das 14-45? Die Bilder sind doch klasse!:applaus: Besonders das erste gefällt mir sehr gut, sehr schöne Situation vor dramatischem Himmel.:)
LG Petterson
Hi Doso,
was hast du denn gegen das 14-45? Die Bilder sind doch klasse!:applaus: Besonders das erste gefällt mir sehr gut, sehr schöne Situation vor dramatischem Himmel.:)
LG Petterson
Hallo Petterson,
ist ein wenig missverständlich von mir geschrieben. Hätte nur lieber (:motz:)das 11-22 mit dem 14-54er und dem 50-200er mitgehabt. Aber an dem Tag hatte ich konnte "nur" mitnehmen, was ich (unvorbereiteter Weise) dabei hatte.
Gegen das Objektiv habe ich absolut nichts ganz im Gegenteil.
Staubuttjer
18.04.2008, 09:00
Hi Doso,
... Besonders das erste gefällt mir sehr gut, sehr schöne Situation vor dramatischem Himmel.:)
...
Ja, so geht's mir auch ...
Jürgen
helmut.f
18.04.2008, 09:06
Das Wetter war katastrophal.....
moin,
dein Wetter war phantastisch, tolle dramatische Bilder !
wie langweilig ist doch "schönes" Wetter
anbei "mein Flughafen" vom Sonntag
gruss helmut
moin,
dein Wetter war phantastisch, tolle dramatische Bilder !
wie langweilig ist doch "schönes" Wetter
anbei "mein Flughafen" vom Sonntag
gruss helmut
Hallo Helmut,
was heisst hier langweilig, gerade das erste Bild finde ich absolut Toll, - SW und die Wolkenformationen und ein toller Aufbau!!! Spitze:applaus::applaus:
jensen02
18.04.2008, 17:52
Schlechtes Wetter heisst ja nicht gleich schlechte Bilder. Ich finde auch das Erste am besten.
LG Jens
Petterson
18.04.2008, 19:44
Hallo Helmut,
was heisst hier langweilig, gerade das erste Bild finde ich absolut Toll, - SW und die Wolkenformationen und ein toller Aufbau!!! Spitze:applaus:
Jepp, da schließ ich mich an, gefällt mir auch ausgezeichnet!:applaus:
ist ein wenig missverständlich von mir geschrieben. Hätte nur lieber ()das 11-22 mit dem 14-54er und dem 50-200er mitgehabt.
Nein, nein, ich hatte dich schon richtig verstanden. Meine Frage war eher scherzhaft gemeint, denn die Bilder sind ja klasse geworden. Dass man in so einer Situation gerne etwas mehr Ausrüstung mithätte ist schon klar!:)
Aber mit nur einem Objektiv loszuziehen und versuchen, das beste draus zu machen, hat ja auch seine Reize!;)
LG Petterson
Aber mit nur einem Objektiv loszuziehen und versuchen, das beste draus zu machen, hat ja auch seine Reize!;)
Hallo Pettersen,
ohne Zweifel!!!!
Aber dann sollte es schon das 50er sein :D (damit wäre der Kreis dann auch wieder geschlossen);)
LG ins Westfalenland
Petterson
18.04.2008, 20:10
Hallo Doso,
genau das habe ich jetzt schon 2x gemacht, nur mit dem 50er losgezogen. Das macht wirklich Spaß!!!:)
LG Petterson
vBulletin v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.