Vollständige Version anzeigen : Hallo ein "Neuer" hier.....
Hallo Oly-Fans,
Wollte mich mal kurz vorstellen...
Mein Name ist Hannes und komme aus dem hohen Norden...nein nicht ganz oben....nur aus Oldenburg..
Ich habe mich gerade registriert und freue mich jetzt darauf viele Berichte über Oly zu lesen und natürlich auch ab und an einige Beiträge verfassen zu dürfen ...:)
MFG
Hannes
streifenhorn
18.08.2006, 22:07
Hallo auch,
von einem weiteren "Neuen".
Gruß
Peter
FREEWOLF
19.08.2006, 11:53
Vermutlich nicht gerade die richtige Rubrik um sich vorzustellen das ihr ja keine E-1 seid ;) aber trotzdem ein freundliches Willkommen bei uns "Olympioniken" :D
Staubuttjer
19.08.2006, 12:19
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier, sozusagen innerhalb der Gemeindegrenzen ...
Jürgen
Mill Elf
19.08.2006, 12:47
Hallo auch von mir!
Dachte schon ich bin der Einzige der mi der "antiquierten 5MP" E-1 hier so seine Kreise zieht ... :)
Gruß, Micha ...
Hallo auch von mir!
.................der Einzige der mi der "antiquierten 5MP" E-1 hier so seine Kreise zieht ... :)
....das bist Du sicher nicht. Und Du hast es auch ordentlich unter Anführungszeichen gesetzt, damit es nicht versehentlich jemand ernst nimmt.:D
Meine Wenigkeit verdient mit dem "antiquierten Schrott" immer noch sein Brot, und zwar nicht nur mit Still-Makros, wofür der "schneckenlangsame" Autofokus gerade noch ausreicht, sondern mit spritziger Pressefotografie außer Sportfotografie. Vielleicht könnte die E-1 das auch noch halbwegs hinkriegen, aber ich finde dieses Gebiet einfach ätzend fade. Irgendein Gebiet muß man ja auch den Cannickki-Usern übrig lassen.;) Außerdem beliefere ich auch Hochglanz-Medien mit E-1 Bildern, wofür sie eigentlich "viel zu wenig Megapixel" hat. Auch meine Available-Light Aufnahmen werden immer wieder gerne genommen, obwohl das Bildrauschen bei höheren ISOs bei der E-1 bekannlich ja "indiskutabel" ist......
Man interpretiere die Anführungszeichen bitte entsprechend!
Grüß Euch alle zusammen!
Und unbändig viel Freude an dieser tollen Kamera wünsche ich Euch allen!
Ralf van Hekeren
11.09.2006, 11:53
....das bist Du sicher nicht. Und Du hast es auch ordentlich unter Anführungszeichen gesetzt, damit es nicht versehentlich jemand ernst nimmt.:D
Meine Wenigkeit verdient mit dem "antiquierten Schrott" immer noch sein Brot, und zwar nicht nur mit Still-Makros, wofür der "schneckenlangsame" Autofokus gerade noch ausreicht, sondern mit spritziger Pressefotografie außer Sportfotografie. Vielleicht könnte die E-1 das auch noch halbwegs hinkriegen, aber ich finde dieses Gebiet einfach ätzend fade. Irgendein Gebiet muß man ja auch den Cannickki-Usern übrig lassen.;) Außerdem beliefere ich auch Hochglanz-Medien mit E-1 Bildern, wofür sie eigentlich "viel zu wenig Megapixel" hat. Auch meine Available-Light Aufnahmen werden immer wieder gerne genommen, obwohl das Bildrauschen bei höheren ISOs bei der E-1 bekannlich ja "indiskutabel" ist......
Man interpretiere die Anführungszeichen bitte entsprechend!
Grüß Euch alle zusammen!
Und unbändig viel Freude an dieser tollen Kamera wünsche ich Euch allen!
... jaaaaa, in Österreich reicht die E1 natürlich noch lange :D
vBulletin v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.