Vollständige Version anzeigen : Blumenwiese
Hallo,
nun habe ich also auch mein erstes Foto hochgeladen.
Bitte, schreibt ehrlich, wie ihr es findet.
Danke und Gruss Bernd
FREEWOLF
17.08.2006, 19:22
Mir fehlt in diesem Bild irgwie ein Fixpunkt. Nicht böse gemeint aber mir fehlt die Spannung ein Stein oder sonst irgend ein Bildprägendes Element könnte das Ganze auflockern.
Die Rahmenfarbe sagt mir auch nicht so zu grün in grün wirkt nicht so, ich denke Blumen verdienen einen leichten Rahmen.
FREEWOLF
17.08.2006, 19:27
Ich habe es mal etwas beschnitten und neu gerahmt, was meinst Du zu der Version ?
Ich habe es mal etwas beschnitten und neu gerahmt, was meinst Du zu der Version ?
Hallo Hermann,
also, ehrlich gesagt, der Rahmen "versaut" das ganze Foto oder nicht?
Gruss Bernd
FREEWOLF
17.08.2006, 20:53
Das ist und bleibt Geschmackssache, meinst der von Dir oder von mir :D
Ich will jatzt keine Abstimmung machen ...... ;)
Ralf van Hekeren
18.08.2006, 07:45
Guten Morgen zusamen,
unabhängig vom Rahmen finde ich das Foto zu unruhig. Das Auge wandert hektisch hin und her, findet aber keinen Fixpunkt. Das Blumenmeer ist an und für sich, und wahrscheinlich vor allem in der Natur betrachtet, ganz bestimmt eine Augenweide. Aber für mich ein Fotomotiv mit dokumentarischem Erinnerungscharaker.
Just my two cents
Ralf
Mill Elf
18.08.2006, 11:01
Hallole,
Dann will ich doch auch mal: ich finde das Bild auch einfach zu überladen - man weiss ja gar nicht wo man zuerst hinschauen soll!? Wie schon angemerkt fehlt mir da auch so ein "eyecatcher" zu dem das Auge immer wieder zurückkehrt um dann weiter auf Entdeckungsreise zu gehen ...
Nur meine bescheidene Meinung ... :o
Gruß, Micha ...
Mir geht es genau so,es ist aber nicht das Foto,sondern das Blumenbeet.
Als Wiese würde ich so etwas nicht bezeichnen.Wer pfanzt denn so ein Chaos,das lässt sich kaum als Kunstwerk fotografieren
vBulletin v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.