Vollständige Version anzeigen : Kathrin
Nach meinen Spatzenschnappschüssen hier vor Kurzem nun mal eine ernsthafte Aufnahme von gestern aus dem Studio. Gearbeitet hab ich mit der E-3 sowie dem 12-60er - eine wirklich wunderbare Kombi, von der ich immer begeisterter bin. :)
Anbei nun wie gesagt eine Aufnahme von gestern aus dem Studio. Vorerst mal nur dieses eine Portrait - jedoch gut möglich, dass da im Laufe der kommenden Tage noch mehr Material aus der Serie folgt. :)
Über Kommentare in jeder Form würde ich mich nat. sehr freuen :)
Toll,
ich finde ein sehr gelungener Ausschnitt, auch der Hintergrund ist gut gewählt.
Das einzige was mich ein wenig stört sind die reflexe in den schönen blauen Augen.
Ralf van Hekeren
01.04.2008, 15:12
Also ich finde, dass sowohl das Foto, als auch das Model, hervorragend gelungen ist :D
jensen02
01.04.2008, 16:56
Sehr schönes Model und ein tolles Foto.
Gruß der Jens
FREEWOLF
01.04.2008, 19:00
Hui Kathrin ist aber verdammt hübsch und irgendwie finde ich sogar den Hintergrund passend. Ein sehr schön gewählter Ausschnitt das Einzige was mich an dem Bild stört ist die unnatürliche Augenfarbe aber solche Augenverfremdungen haben mir nie zugesagt.
Anbei ein weiteres Foto aus der Serie. An diesem wird nun auch schon die eigentliche Thematik des Shootings deutlich - zwei Kerle und ein Mädel :)
Wie man sieht, hab ich am Weitwinkelbereich des 12-60ers viel Spaß. Ein wenig Nachbearbeitung hab ich mir in dem Fall auch erlaubt, hat mir in Kombination mit dem Stil recht gut gefallen. Lasst doch mal wieder hören, was ihr davon haltet - würde mich freuen :)
Petterson
04.04.2008, 00:03
Also, bei "Kathrin" schließ ich mich einfach mal an. Gefällt mir sehr gut, Model, Perspektive und auch hier wieder die Farben!:applaus:
Das zweite zieht seinen Reiz aus der Dreierkombination und der WW-Perspektive, die mir hier sehr gut gefällt! Schöne Sachen machst du da!:)
LG Petterson
FREEWOLF
04.04.2008, 17:19
Anbei ein weiteres Foto aus der Serie. An diesem wird nun auch schon die eigentliche Thematik des Shootings deutlich - zwei Kerle und ein Mädel :)
Wie man sieht, hab ich am Weitwinkelbereich des 12-60ers viel Spaß. Ein wenig Nachbearbeitung hab ich mir in dem Fall auch erlaubt, hat mir in Kombination mit dem Stil recht gut gefallen. Lasst doch mal wieder hören, was ihr davon haltet - würde mich freuen :)
Na was soll ich dazu sagen technisch perfekt und zum Modell habe ich mich oben schon geäussert. Ich kann einzig den Kerl Links nicht verstehen ich würde bestimmt in die andere Richtung schauen :D und (na ihr kenn ja Wölfchen und seine Neigungen zu hübschen Modell's) ich würde gerne mal das ganze Tatoo sehen ...... ;)
vBulletin v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.