PDA

Vollständige Version anzeigen : Gruß aus Oberfranken

bl:nd
10.03.2008, 20:48
Kurz und schmerzlos: Benni mein Name, wohne im schönen Oberfranken und arbeite in Bayreuth einer Werbeagentur. In meiner - leider meistens recht knapp bemessenen - Freizeit fotografiere ich nun schon seit ein paar Jahren mit Olympus - von der C-1 über die C-5050 zur E-500 und E-1 und nun gerade in heiterer Vorfreude auf die E-3, die im Laufe dieser Woche, spätestens kommende Woche mitsamt dem 12-60er hier eintrudeln sollte. :)

Gibt es ansonsten noch irgendetwas, was euch so interessiert? - lasst es mich wissen.

Ansonsten freu ich mich dann hier schon mal auf unterhaltsame Diskussionen, tolle Bilder und ein gutes Miteinander - weit abseits von sämtlichem Marken- und Megapixelwahn ;)

P.S.: Freewolf - wir kennen uns ja bereits, du erinnerst sich sicher auch noch an die Geschichte mit dem 35er, oder? ;)

Petterson
10.03.2008, 21:28
Hallo Benni,

na dann mal herzlich willkommen hier bei den Olympioniken, diesem kleinen, symphatischen Forum!:) Und natürlich Glückwunsch zur neuen E-3! Wie ich in einem anderen Thread gesehen habe, verfügst du ja bereits über tolle Optiken (35-100mm), so dass du mit der neuen Kamera sicher viel Spaß haben wirst. Da bin ich mal auf die ersten Bilder gespannt!:applaus:

Ansonsten freu ich mich dann hier schon mal auf unterhaltsame Diskussionen, tolle Bilder und ein gutes Miteinander - weit abseits von sämtlichem Marken- und Megapixelwahn
Na, da wirst du hier auf jeden Fall fündig werden!:D

LG Petterson

karbon
10.03.2008, 21:40
Servus und viel Spass hier im Forum.

mfg

FREEWOLF
10.03.2008, 22:07
Hallo Benni,

herzlich willkommen bei uns und wie ich sehe hast Du Dich schon ganz gut eingelebt.

ZD 35er Geschichte ...... meinst Du gekauft, auf das 50er gewechselt und dann wieder zum 35er zurück :confused: :rolleyes:

Apropos Gute Stimmung und Megapixelwahn ...... hier wacht ein aufmerksamer Moderator :devil:

10.03.2008, 22:30
Denk mal nach, wem du dein erstes 35er damals verkauft hast - und wie sich der Zoll hier in Deutschland dann über Post aus der Schweiz gefreut hat ;)

Ansonsten au an alle schon mal vielen Dank für die herzliche Begrüßung! - tolle Sache, wenn man sich sogar schon nach so kurzer Zeit mangels Trollherden irgendwie viel wohler fühlt, als nach Monaten/Jahren in diversen anderen Foren... öhöm... ;)

FREEWOLF
10.03.2008, 22:37
Denk mal nach, wem du dein erstes 35er damals verkauft hast - und wie sich der Zoll hier in Deutschland dann über Post aus der Schweiz gefreut hat ;)

Ansonsten au an alle schon mal vielen Dank für die herzliche Begrüßung! - tolle Sache, wenn man sich sogar schon nach so kurzer Zeit mangels Trollherden irgendwie viel wohler fühlt, als nach Monaten/Jahren in diversen anderen Foren... öhöm... ;)

Jepp der Groschen ist gefallen und ...... zu den anderen Foren sage ich nütsch sonst werde ich noch blau ;)

Ralf van Hekeren
11.03.2008, 06:43
Kurz und schmerzlos: Benni mein Name
...

Guten Morgen Benni,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns.

Gruß Ralf

Staubuttjer
11.03.2008, 08:27
uch von mir ein herzliches Willkommen hier, Benni.

Jürgen

Christiane
11.03.2008, 09:39
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

11.03.2008, 19:34
Vielen Dank für all die Willkommensgrüße! :)