PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein "Neuer" stellt sich vor ......

FREEWOLF
08.07.2006, 15:16
Hallo,

vorerst möchte ich Ralf zu diesem neuen Forum beglückwünschen und hoffe dass sich hier bald viele 4/3 Anhänger in einer guten Atmosphäre tummeln. Ich komme aus dem Herzen der Schweiz und bin ansonsten im DSLR Forum sowie im DSC Forum tätig.
Mit der Fotografie habe ich mich schon als 18 jähriger befasst aber nur so aus Spass. Die ersten Gehversuche machte ich mit einer Minolta SRT 101b und steigerte mich dann bis zur 700er. Dann 1989 stieg ich auf Canon um und machte seit 1990 nebenberuflich Gesellschaftsreportagen. Vor 5 jahren begann für mich mit der Olympus E-10 das digitale Zeitalter und vor 3 Jahren habe ich den letzten Film mit einer Kamera belichtet.
Ein starkes Rückenleiden (Arthrose in der Wirbelsäule und den Knien) beendeten meine "Karriere" Anfangs 2005 und heute fotografiere ich nur noch zum Spass. Ich bin wegen dem Gewicht der Canon Geräte aber auch weil ich die weichen und vor allem beim Blitzen rotstichigen Bilder satt hatte auf Olympus umgestiegen verwende heute die E-500 und die E-330 und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Hier ein paar Beispiele welche ich mit der 330er gemacht habe:

Ralf van Hekeren
08.07.2006, 17:56
Hallo Freewolf,

es freut mich sehr, dich als einen der ersten hier begrüßen zu dürfen!
Ich hoffe, wir haben die Anfangsschwierigkeiten bald überwunden und wir "vermehren" uns rasch :)

LG Ralf