PDA

Vollständige Version anzeigen : Mondfinsternis 21.02.2008

wildhair
18.02.2008, 23:05
Deutschland erlebt totale Mondfinsternis (http://www.welt.de/wissenschaft/article1689382/Deutschland_erlebt_totale_Mondfinsternis.html)

wildhair
18.02.2008, 23:11
http://www.mondfinsternis.org/ die Zeiten dazu

hörnchen
18.02.2008, 23:36
ei ei ei,
susanne da hat dich der mond aber gepackt :D
apropo gepackt, wie sieht es denn mit der SCHWEIZ aus :rolleyes:
nicht das sich unser wölfchen zum WERWOLF entwickelt :eek:
diese vorstellung treibt mir mächtig angst in den PELZ :devil:
DIRK.
ps. da ist dann wohl doch ein MIET objektiv fällig , susanne

FREEWOLF
18.02.2008, 23:38
Bist ja weit genug weg von mir und wenn Du mich nicht übermässig reizen tust brauchst Du auch nichts zu befürchten ...... ausserdem was ist an so einem Hörchen schon dran nen Haufen Haare und ein paar Knöchelchen :devil:

wildhair
19.02.2008, 08:49
ps. da ist dann wohl doch ein MIET objektiv fällig , susanne

Wieso? Eigentlich wollte ich ein Bild von machen und behalten, nicht nur ein Bild mieten. ;)

Oder denkst du, mein kleines 70-300 ist dafür ungeeignet? :cry:

hörnchen
19.02.2008, 08:57
WIESO :confused:
susanne, du siehst doch wie gut es mit deinen geht. :D
was ich meine ist das du eine chancse hast die erst 2015 wieder kommt.
wenn es, warum auch immer, nicht so toll läuft wie du erhofft hast
könnte doch plan zwei greifen. außerdem stellst du fest wie gut nun
dein objektiv wirklich ist. wer weiß, vielleicht vermietest du ja gar dein
mond bild hinterher oder wird teuer verkauft... die E3 lockt, sage ich da nur;)
DIRK.

wildhair
19.02.2008, 09:22
Ich dachte, Ende 2013 geht eh die Welt unter? Hm, mal wieder kein Verlass auf alte Prophezeiungen ... *schmipf!*

Gegen Geld verdienen mit meinen Bildern hätte ich nichts einzuwenden. Aber eine kleine innere Stimme sagt mir, dass ich doch mal nachgucken sollte, welche Drogen in meinem Kaffee so drin sind, wenn ich darauf ernsthaft hoffe :rolleyes:

Eine E-3? Wenn ich ordentlich Kohle mache, soll mir Olympus mindestens eine .:| E-4 |:. bauen, nur für mich! :cool:

hörnchen
19.02.2008, 11:30
Eine E-3? Wenn ich ordentlich Kohle mache, soll mir Olympus mindestens eine .:| E-4 |:. bauen, nur für mich! :cool:
nein Susanne im kaffe sind bestimmt KEINE DROGEN :rolleyes: ganz bestimmt nicht :rolleyes:
DIRK.

wildhair
21.02.2008, 10:49
:cry: Das war ja wohl nichts mit der Mondfinsternis ...

Wolken, Wolken, und ... ach ja ... Wolken

Ich sah den Mond kurz, aber nur als fahles Licht hinter Wolken, total verschwommen ...

Tja, nun sitz ich hier, schau auf meinen Kalender wie die Tage bis 2015 vergehen .... *wart*

:cry: :cry: :cry:

Christiane
21.02.2008, 16:31
Dann hab ich ja nix verpasst. Ich wollte eventuell gucken gehen (hab doch seit gestern das 70-300 :D), aber dann hab ich es im wahrsten Sinn des Wortes verpennt.