PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo Hallo!?!?

Mill Elf
08.08.2006, 10:09
Seid Ihr noch da!??? So ein schönes Forum und so selten frequentiert!? Auf auf ... schreiben schreiben schreiben! :D

Viele Grüße,

Micha ...

P.S.: Ich hatte wohl einfach nur zu wenig Schlaf heut nacht!???

FREEWOLF
08.08.2006, 21:29
Habe mich auch schon gefragt was da los ist nicht einmal vom Ralf selber hört man was. Oder ist der etwa in wärmeren Gefielden am Tauchen ? Na dann würde es ja bald Fotos von Korallen, Lagunen und hübschen Nixen geben :D

Hoffen wir dass dies nur ein Urlaubs-Loch ist und kein Dauerzustand wäre schade um das Forum :mad:

Crushinator
08.08.2006, 22:25
Na dann möchte ich meinen ersten Beitrag in diesem Thread schreiben und anmerken, daß ich aufgrund meines Alters (:D) nicht mehr so gut im Forenzapping bin, so daß Ihr mir bitte verzeihen möchtet, wenn ich hier um ein vielfaches mehr lese als schreibe. ;)

FREEWOLF
08.08.2006, 22:43
Na dann möchte ich meinen ersten Beitrag in diesem Thread schreiben und anmerken, daß ich aufgrund meines Alters (:D) nicht mehr so gut im Forenzapping bin, so daß Ihr mir bitte verzeihen möchtet, wenn ich hier um ein vielfaches mehr lese als schreibe. ;)

:D Dann bin ich ja schon ein Dattergreis und schaffe das auch noch :D

Aber wenn so kompetente Leute wie Du und Guenter hier Einzug halten wird sicher alles gut ......

Ralf van Hekeren
09.08.2006, 10:29
Hallo,

ich habe leider keinen Urlaub. Auf Unterwasserbilder müssen wir alle noch mindestens ein Jahr warten :(
Wahrscheinlich warten alle ganz gespannt auf die Photokina und sind deshalb etwas schreibfaul.

LG Ralf

FREEWOLF
09.08.2006, 19:12
Meinst Du dass es für die E-5 bis dann schon ein Tauchgehäuse gibt :D Ich habe da ja noch andere Hoffnungen es sollen ja 2 Gehäuse kommen und mein Traum wäre ein gutes DSLR Gehäuse zwischen der E-330 und dem neuen Profihammer. Ich brauche nicht unbedingt ein so teures Profigehäuse da ich nicht mehr gross Reportagen mache ......