Vollständige Version anzeigen : Lasst uns doch ein bisschen träumen
FREEWOLF
23.07.2006, 21:34
Damit die Zeit bis zur Photokina nicht ganz so laaaaange dauert hier etwas Bettelktüre, egal ob Witz oder echt geil sehen sie auf jeden Fall aus ...... :cool:
http://www.wrotniak.net/photo/oly-e/e5.html
Jochen Hückmann
23.07.2006, 21:49
Damit die Zeit bis zur Photokina nicht ganz so laaaaange dauert hier etwas Bettelktüre, egal ob Witz oder echt geil sehen sie auf jeden Fall aus ...... :cool:
http://www.wrotniak.net/photo/oly-e/e5.html
@Hermann
Warum möchtest du nun schon wieder ein so große schwere Kamera, denke an deinen Rücken.:)
Also eine neue, groß wie die E1 ohne Battriegriff 8 MP und 5 Bilder/sek 20 am Stück würde doch schon reichen.
Ein wenig besser als die E330 im Rauschverhalten (na gut für alle die im dunkeln nicht mit einem Stativ klar kommen einiges besser als die E330;) . Und ich möchte Iso 50 haben damit ich nicht immer so weit abblenden muss, die stehenden Propeller sehen immer doof aus.
Guenter H.
25.07.2006, 16:18
Hallo Hermann,
ist ein alter Fake, der schon im Herbst letzten Jahres durch die Foren geisterte.
Die neue Oly sieht anders aus, ausserdem scheint sie nun doch nicht E-3 zu heissen:), wenn man dem einen oder anderen dahingeworfenen Satz von den wenigen wirklich Informierten glauben kann,
Viele Grüsse
Guenter
Hallo Hermann,
ist ein alter Fake, der schon im Herbst letzten Jahres durch die Foren geisterte.
Die neue Oly sieht anders aus, ausserdem scheint sie nun doch nicht E-3 zu heissen:), wenn man dem einen oder anderen dahingeworfenen Satz von den wenigen wirklich Informierten glauben kann,
Viele Grüsse
Guenter
..wird es nun doch eine E-5??
Gruß
oriwo
FREEWOLF
26.07.2006, 17:44
Da wirst Du auf Granit beissen denn der Guenter wird sich Seinen Heissen Draht in die Oly-Zentrale nicht selber kappen ...... :D
Da wirst Du auf Granit beissen denn der Guenter wird sich Seinen Heissen Draht in die Oly-Zentrale nicht selber kappen ...... :D
...das ganze wundert mich mit dem Namen insofern, als zuletzt zu lesen war Oly hätte den Namen E-3 jetzt in dem USA patentseitig aktivieren lassen?
Gruß
oriwo
vBulletin v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.