PDA

Vollständige Version anzeigen : Am Modellflugplatz

satmax
02.10.2007, 14:12
Letzten Sonntag am Modellflugplatz in Weistrach. Wie könnte man solche Aufnahmen interessanter gestalten?

Staubuttjer
02.10.2007, 15:52
Die sind doch schon ganz gut. Bei Bild 3 ist allerdings der Hintergrund zu unruhig und dunkel, das Modell hebt sich nicht genug davon ab (vielleicht sich hinlegen, so dass das Modell gegen den Himmel fotografiert wird), bei Bild 4 ist es schon besser, aber natürlich nicht optimal.

Jürgen

satmax
02.10.2007, 16:15
Die sind doch schon ganz gut. Bei Bild 3 ist allerdings der Hintergrund zu unruhig und dunkel, das Modell hebt sich nicht genug davon ab (vielleicht sich hinlegen, so dass das Modell gegen den Himmel fotografiert wird), bei Bild 4 ist es schon besser, aber natürlich nicht optimal.

Jürgen

Danke für die Blumen! :) Bei 3 und 4 habe ich versucht einen Bezug zur Umgebung herzustellen. 3 extra mit dem Piloten im Bild. Leider habe ich den unruhigen Hintergrund übersehen. Ich muss halt versuchen den Hintergrund auf ein Minimum zu reduzieren. Wie Du sagts, eventuell auch hinlegen bzw. auch einen anderen Standort suchen. So war es halt gut weil die Sonne im Rücken.

FREEWOLF
02.10.2007, 17:19
Schöne Bilder, beim Ersten gfällt mir die Perspektive man könnte meinen es handle sich um einen echten "Grossen" ......

majeta
02.10.2007, 19:44
super bilder. modellflugzeuge im flug zu fotografieren ist sehr schwer. ich habs mal versucht, war ein reinfall. die sind klein und schnell.
da bleibt nicht viel zeit für perspektive oder hintergrund. na ja, bin halt anfänger.

hörnchen
02.10.2007, 19:51
was soll ich sagen,:)
die vorredner ähm, schreiber haben alles geäußert.
selbst die großen flieger machen mir gehörig ärger.
toll.
DIRK.