Vollständige Version anzeigen : DXO Optics Pro 5
karannina
26.11.2011, 15:27
Toll, da bekommt man diese Software fast geschenkt als Vollversion in der FotoHits 12/2011 und dann unterstützt diese keine Oly Kameras :(
schokopanscher
28.11.2011, 18:35
Toll, da bekommt man diese Software fast geschenkt als Vollversion in der FotoHits 12/2011 und dann unterstützt diese keine Oly Kameras :(
Stimmt ja tatsächlich! :mad:
Wollte das Programm nämlich auch von der Heft-CD installieren und ausprobieren, aber in der Liste (http://www.dxo.com/scripts/resources/pdf/Dxo_Optics_Pro_v5_Elite_Kameras.pdf) ist von Olympus nix aufgeführt!
Skandalös ist das! :motz:
Gruss
schokopanscher
karannina
28.11.2011, 20:03
Trotzdem lassen wir Oly User uns nicht unterkriegen !
Es gibt ja noch genug Alternativen ;)
wolfgang_r
29.11.2011, 17:23
Die Dixos meinen vielleicht, an dem Oly-Zeug ist eh nichts zu verdienen (bei mir haben sie damit sogar recht) weil tot, also unterstützen wir das nicht. Das Geschäft wird mit den Gläubigen im C-N-Lager gemacht. Abgesehen davon und deren "Messmethoden", die E-P3 liefert einen Output, da können die mich sowieso mal....
karannina
29.11.2011, 20:14
Also Wolfgang :eek::D
Man darf aber auch nicht vergessen, dass DxO Optics Pro 5 schon sehr alt ist. Die Version 6 ist aktuell und wird demnächst durch 7 ersetzt. Deswegen verteilen sie die 5er auch einfach so. In der 6er werden Oly E ab 410/510 unterstützt.
Allerdings gefällt mir deren Preispolitik nicht. Für die E-3 und E-5 muss man die Elite Version zum Elite Preis kaufen. Einziger Unterschied zur normalen Version: es werden auch Elite Kameras unterstützt :devil: (nicht mehr oder andere Funktionen sondern nur größerer Kamerasupport, getreu dem Motto: wer ne dicke Kamera hat kann auch einen dicken Preis bezahlen). Aber es gibt ja viele Alternativen.
viele Grüße,
Meik
vBulletin v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.