Vollständige Version anzeigen : Rad Tour zum ADMIN !
hörnchen
07.07.2007, 21:38
Tach Leute,
es ist sicher nie verkehrt den ADMIN mal persönlich zu kennen. also bin ich heute mal
mit dem rad nach Borken gefahren. es war ein SAU - WETTER !!! aber was tut man(n)
nicht alles. zuvor machte ich einen kleinen abstecher zur wahrscheinlich ältesten EICHE
deutschlands. soll um die 1500 jahre alt sein. uff, das ist schon was. dann weiter zur
HERBERGE unser aller cheffe. nur, keiner da. alle stühle leer. die türe fest verschlossen.
nur, warum sind überhaupt stühle da ? sind so viele olympioniken zu gast gewesen ?
eine art OLYMPIONADE ???
nur das USER-MOBIL stand nahe an sein Domizil, auch ganz verlassen.
fragen über fragen...
DIRK.
da die bilder zum teil recht groß sind geht bitte auf diesen link
http://my.opera.com/Olympionike/albums/show.dml?id=305258
durch mehrfaches anklicken der bilder wird die max größe erreicht.
Ralf van Hekeren
08.07.2007, 08:51
Tach Leute,
es ist sicher nie verkehrt den ADMIN mal persönlich zu kennen. also bin ich heute mal
mit dem rad nach Borken gefahren. es war ein SAU - WETTER !!! aber was tut man(n)
nicht alles. zuvor machte ich einen kleinen abstecher zur wahrscheinlich ältesten EICHE
deutschlands. soll um die 1500 jahre alt sein. uff, das ist schon was. dann weiter zur
HERBERGE unser aller cheffe. nur, keiner da. alle stühle leer. die türe fest verschlossen.
nur, warum sind überhaupt stühle da ? sind so viele olympioniken zu gast gewesen ?
eine art OLYMPIONADE ???
nur das USER-MOBIL stand nahe an sein Domizil, auch ganz verlassen.
fragen über fragen...
DIRK.
da die bilder zum teil recht groß sind geht bitte auf diesen link
http://my.opera.com/Olympionike/albums/show.dml?id=305258
durch mehrfaches anklicken der bilder wird die max größe erreicht.
Hallo Dirk,
es tut mir unendlich leid, dass ihr vor verschlossenen Türen gestanden seid. Zumal es nicht wirklich schönes Wetter war und eine heiße Tasse Kaffee sicher Balsam auf euere geschundenen Seelen gewesen wäre. :cry:
Ich hätte mich wirklich sehr über den Besuch gefreut!!!
Hier der Grund, warum ich nicht zu Hause war:
http://www.van-hekeren.de/galerie/hochzeit/verena_und_bernd/verenaundbernd.jpg
Ich hoffe, das wir doch noch mal zusammen finden ;)
LG Ralf
FREEWOLF
08.07.2007, 09:09
He Ralf, Du warst Trauzeuge oder gar FOTOGRAF na dann wollen wir aber ein paar schöne BILDER sehen ...... :applaus:
Ralf van Hekeren
08.07.2007, 09:14
He Ralf, Du warst Trauzeuge oder gar FOTOGRAF na dann wollen wir aber ein paar schöne BILDER sehen ...... :applaus:
Hi Wolfi,
ich war der Knipser, habe aber keine Freigabe die Bilder im Netz zu veröffentlichen. Daher hier auch nur eines, wo die Person nicht zu erkennen ist. :(
LG Ralf
FREEWOLF
08.07.2007, 09:17
Schaaaaaade und bei uns ziehen auch noch Wolken auf bin komplett deprimiert :cry: zum Glück ist am Nachmittag noch F1 in Silverstone :D (Hopp Ferrari)
hörnchen
08.07.2007, 09:28
hi ralf,
muss dir nix leid tuhen. wir wollten sowieso radeln. mit den wetter kapriolen haben wir ja gerechnet.
haben ja auch einiges gesehen. du musst nur noch einige fragen aus dem ersten topic beantworten.
alleine deine HÜTTE, mit all den WASSER drum rum. wie ein wasserschloss. wau.
DIRK.
Ralf van Hekeren
08.07.2007, 10:35
hi ralf,
muss dir nix leid tuhen. wir wollten sowieso radeln. mit den wetter kapriolen haben wir ja gerechnet.
haben ja auch einiges gesehen. du musst nur noch einige fragen aus dem ersten topic beantworten.
alleine deine HÜTTE, mit all den WASSER drum rum. wie ein wasserschloss. wau.
DIRK.
... ach das ist doch nur mein Zweitwohnsitz. Nichts aussergewöhnliches :D
Normalerweise wohne ich ja hier! (http://www.schloss-neuschwanstein.de/images/neuschwanstein_01_771.jpg) :p
LG Ralf
FREEWOLF
08.07.2007, 15:56
Ups pass aber auf einer Deiner Vorbesitzer ertrank unter mysteriösen Umständen im nahegelegenen See des Grundstückes ...... :devil:
Jochen Hückmann
08.07.2007, 17:09
Ups pass aber auf einer Deiner Vorbesitzer ertrank unter mysteriösen Umständen im nahegelegenen See des Grundstückes ...... :devil:
Wer weiß wie Ralf zur der Hütte kam.:D:p
hörnchen
08.07.2007, 17:58
Ist doch klar jochen,
der hat die Einnahmen der OLYMPIADE einkassiert !
siehe meinen bericht oben...
DIRK.
Jochen Hückmann
08.07.2007, 19:54
Ist doch klar jochen,
der hat die Einnahmen der OLYMPIADE einkassiert !
siehe meinen bericht oben...
DIRK.
Ich dachte eigentlich daran wer nun dem Ludewich das Land unter den Füßen weggezogen hatte.:devil::devil:
vBulletin v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.