PDA

Vollständige Version anzeigen : hallo !

hörnchen
07.06.2007, 09:53
hallo,

und wieder ist das forum um einen nutzer reicher. wollte mich mal eben vorstellen damit man(n) weiß
wer den der neue ist. Dirk, ja so lauter mein name und das avatar ist auch schon mein programm. diese
kleinen tierchen haben es mir angetan. wir leben hier im ruhrgebiet im schönen land nrw. habe eine vielzahl
von berufen durchlebt und durch ein zufall wieder zum alten hoppy, bildermachen zurückgefunden.
zur zeit nutze ich die sony f828. für meine fotographische zukunft jedoch ist diese kammera leider nicht
mehr flexibel genug. daher sammele ich infos über die DSLR systeme. wer weiß villeicht ein oly-system ?
also, bis später...
DIRK.

FREEWOLF
07.06.2007, 10:00
Schau, schau hörchen ist bei uns eingetroffen. Herzlich willkommen in unserer kleinen aber feinen Gesellschaft wo jeder jeden leben lässt :D

Schöne Bider zeigst Du uns hier zu Deinem Einstand :applaus:

Wir beide haben schon eine längere unnatürliche Symbiose miteinander (Wolf und Eichhörnchen) aber in der heutigen Zeit müssen Pelztiere zusammenstehen ...... :rolleyes:

Sicher ist hier niemand bösse wenn ich Dirk gesagt habe dass er seine schönen Bilder hier zeigen darf auch wenn er im Moment noch mit seiner geliebten F828 unterwegs ist. Ich denke es ist besser hier ein paar aktive Mitglieder aus anderen Lagern zu werben (die alle ja potentielle Olympus Kunden sind :D ) als Olympus User die sich registrieren und dann nichts mehr tun.

In dem Sinne: Wellcome Eichhörnchen

Ralf van Hekeren
07.06.2007, 17:58
hallo,

und wieder ist das forum um einen nutzer reicher. wollte mich mal eben vorstellen damit man(n) weiß
wer den der neue ist. Dirk, ja so lauter mein name und das avatar ist auch schon mein programm. diese
kleinen tierchen haben es mir angetan. wir leben hier im ruhrgebiet im schönen land nrw. habe eine vielzahl
von berufen durchlebt und durch ein zufall wieder zum alten hoppy, bildermachen zurückgefunden.
zur zeit nutze ich die sony f828. für meine fotographische zukunft jedoch ist diese kammera leider nicht
mehr flexibel genug. daher sammele ich infos über die DSLR systeme. wer weiß villeicht ein oly-system ?
also, bis später...
DIRK.

Hallo Dirk!

Herzlich Willkommen bei uns im Olympioniken-Forum. Ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlen wirst. Es wird dir sicherlich leichter fallen, die Kameras von Olympus in die engere Wahl zu nehmen, wenn du hier aufmerksam mitliest :D

Viele Grüße

Ralf

waldschrath
07.06.2007, 20:05
hallo,

also, bis später...
DIRK.

Hallo und Willkommen!

Ich schließe mich dem schönen Satz von 'Hermann, dem Pelztier' an:
Hier lässt jeder jeden leben!
Viel Spatz!

Gruß Bernd

hörnchen
07.06.2007, 22:56
Danke,
für die lieben worte. bin auch schon ganz gespannt was die zukunft so bringen wird.
ein wort noch zu den tieren, das sind wildtiere. keine zucht oder käfig gequälten kreaturen.
bin seit ca. 3 jahren dabei diese schönen begegnungen abzulichten. ein tolles erlebnis,
immer und immer wieder.
DIRK.