Vollständige Version anzeigen : Grüße vom fränkischen Bermudadreieck
blackblood
01.02.2011, 08:25
Hallo zusammen,
mein Name ist Mike ich bin 40 Jahre alt und komme wie eingangs erwähnt aus dem fränkischen Bermudadreieck was sich territorial irgendwo zwischen SC-N-RH befindet.
Ich lese und schreibe nun schon ein paar Tage hier mit und wollte mich nun auch mal vorstellen ... ich muß gestehn das mir dieses Forum hier sehr gut gefällt. Bei den "blauen" war ich nie (jedenfalls nicht bewußt oder ich habe es schon wieder vergessen ) vielleicht hat das ja auch sein Gutes .
2001 habe ich mir meine erste digitale Knipse zugelegt was eine Canon Powershot A20 war. Regelmäßiger fotografieren tue ich seit 2006 wo ich mir meine Olympus E500 zugelegt habe. Ich bin ein begeisterter Musikliebhaber (Metal ;) im speziellen Doom Metal, Betreiber eines Forum´s speziell dafür. Mit einer gewissen Regelmäßigkeit besuche ich diverse Konzerte und Festivals regional als auch Deutschlandweit aber auch über die Grenzen hinaus z.B. Winterthur in der schönen Schweiz wo ich mindestens 1 mal im Jahr bin. Durch meine frühren Unternehmungen heraus enstand meine Vorliebe für die Konzertfotografie mit der ich mich bis heute amateurmäßig am meisten beschäftige. Ich bin aber auch nicht abgeneigt was anderes zu fotografieren wenn sich mir die Gelegenheit bietet halte ich natürlich drauf . Mal sehen wie sich das ganze entwickelt vielleicht gibts ja mal das ein oder andere schöne Bild zu sehen, wo man natürlich auch gerne ehrliche und konstruktive Kritik anbringen darf. Man lernt nie aus!
LG
Mike
elfchenlein
01.02.2011, 08:30
Ein Metaller, wie schön! Ich bin eher in der Gothic-Ecke unterwegs, aber da gibt es ja einige Überschneidungen. Type O`ist doch auch in der Doom-Ecke anzusiedeln, oder?
Sei auf jeden Fall herzlich willkommen!
fotosurfer
01.02.2011, 08:38
Hallo Mike,
auch von mir ein herzliches Willkommen und lass es rocken!
Gruß
Jürgen
Staubuttjer
01.02.2011, 08:57
Ein herzliches Willkommen auch aus Nordwestdeutschland von
Jürgen,
der Klassik (Händel, Haydn, Mozart, Joh. Christian Bach) liebt.
blackblood
01.02.2011, 09:17
@ Antje wenn du Type o Negative meinst dann nur bedingt ;) obwohl ich den peter auch ganz gerne mochte (r.i.p.)
@ Staubuttjer ... Klasse Sache mit der Klassik ab und zu gebe ich mir das auch mal gerne,Wagner Bach, Tschaikowski oder Grieg sind da meine faves
phoenix66
01.02.2011, 10:23
Hallo Mike,
herzlich willkommen von einem Thüringer, der Kinder und Enkel im Raum Nürnberg hat.
Gruß Martin, der "Bill Haley-Jünger"
Hallo Mike,
Herzlich Willkommen bei den Olympioniken!
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde :applaus:
Hallo Mike
so dann von mir auch ein herzliches Willkommen aus Bayern.
Meine Vorliebe ist der 60-70 Jahre Rock und zum Teil 80 Jahre
Gruß: Wolfgang.G.
blackblood
01.02.2011, 13:23
Hallo Mike
so dann von mir auch ein herzliches Willkommen aus Bayern.
Meine Vorliebe ist der 60-70 Jahre Rock und zum Teil 80 Jahre
Gruß: Wolfgang.G.
60-70´s kool dann kennste ja auch Black Sabbath die sind quasi die Urväter des Doom :applaus:
wobei es da ja jede Menge andere gute Bands gab Jimi Hendrix, Doors,Birth Control,Deep Purple, Frumpy .....
Endlich mal kein Thomas ;)
Hallo Mike, ein herzliches Willkommen auch von mir! :)
nick_1356
01.02.2011, 16:18
Hallo Mike,
auch vom mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. :)
.
Servus Mike,
willkommen in der netten Runde der Olympioniken.
Herzliche Grüße aus Wien
Alex
THOMAS S.
01.02.2011, 18:30
Endlich mal kein Thomas ;)
Hallo Mike, ein herzliches Willkommen auch von mir! :)
Aber dafür heißt ein Thomas dich herzlich Willkommen.Viel Spaß und allzeit gutes Licht.:D
Fehlfokus
02.02.2011, 00:23
Moin Mike,
von der Ostseeküste sende ich Dir rockige Grüße nach Franken!!
http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_316.gif (http://www.smilies.4-user.de) Herzlich Willkommen!! http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_316.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Möge Dir der Rock erhalten bleiben (meine Favoriten [ich nenne mal die beiden wesentlichen] sind "Child of Time" von Deep Purple und "Innuendo" von Queen) und Klassik (Tschaikowsky ist der meinige) ist eine prima Ergänzung :D - Ich höre aber auch gute Liedermachermusik und bisweilen Pop (Depeche Mode, R.E.M., U2...)
Und fotografisch wünsche ich Dir ein gutes Vorwärtskommen! Wir sind hier für alle Fragen offen und stets bemüht, vernünftige Antworten zu geben :)
Liebe Grüße aus Lübeck
Henrik
Dann heißt die "Alt-Rockerin" dich hier auch noch herzlich Willkommen. Hab noch die alten Vinylscheiben gebunkert von Black Sabbath bis Led Zeppelin, ach ja und falls noch einer Birth Control kennt.....http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_011.gif
Spitzbub
03.02.2011, 21:31
Na dann...,
herzlich willkommen aus Franken.
Hans
Luca Sonnenberg
04.02.2011, 19:32
Hallo Mike,
ich denke mit diesem Forum hast du eine gute Wahl getroffen. Herzlich willkommen!
Petterson
08.02.2011, 00:00
Huch, da hab ich ja glatt einen übersehen!:eek:
Also, Mike, spät aber von Herzen: Herzlich willkommen bei den Olympioniken und viel Spaß hier bei uns!:)
LG Stefan
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei den Olympioniken :D
LG aus (Unter-)Franken
Tanja
blackblood
09.02.2011, 06:01
Ein Dank an alle hier für die freundliche Begrüßung!
blackblood
22.02.2011, 09:50
Danke nochmals für die nette Begrüßung hier an Board, es gibt ein paar Neuigkeiten was meine Mitgliedschaft in diesen Forum betrifft. Nach langen hin und her habe ich mich dazu entschlossen meine Ausrüstung zu verkaufen und einen kompletten Wechsel der Marke zu vollziehen. Es ist zwar schade aber dennoch beschlossene Sache.
Da mich die Marke Olympus doch eine gewisse Zeit begleitet hat werde ich natürlich nicht das lästern anfangen, es ist ein gutes System mit seinen Stärken und Schwächen wie jedes andere System auch, schade ist nur das es dem Untergang geweiht ist (zumindestens das E System).
Ich wünsch euch allen allzeit gutes Licht und gutes gelingen!
Hallo Mike, Totgesagte leben bekanntlich länger und das schon seit Jahren ständiger Untergangsprophezeiungen. Aber das wollen wir hier gar nicht diskutieren.
Du hast für dich eine Entscheidung getroffen, so wünsche ich dir auch mit einem anderen System einfach weiter viel Freude beim Fotografieren und immer gutes Licht http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_113.gif
vBulletin v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.