PDA

Vollständige Version anzeigen : Silkypix Developer Studio 3.0 ?

nick_1356
25.01.2011, 11:00
Hallo Leute

habe ein Angebot gesehen Silkypix Developer Studio 3.0 Premium Edition für knapp 50 €
ist es das noch wert oder soll ich gleich mehr Investieren in das 4.0

.

nick_1356
27.01.2011, 11:16
Hat sich erledigt hab es heute Bestellt :)

Silkypix Developer Studio 3.0 Premium Edition (http://www.franzis.de/bildbearbeitung/hdr-raw/raw/silkypix-developer-studio-3.0-premium-edition)

Im online Aktionshaus noch bedeutend teuerer :rolleyes:

.

Petterson
29.01.2011, 22:38
Hallo Rudi,

sorry, aber habe den Thread erst kürzlich entdeckt und dann das Antworten vergessen.:o

Ich selbst nutze auch Silkypix 3.0 und kann nur sagen, dass das Programm wirklich gut ist. Es kann eigentlich alles, was man braucht, bzw- eigentlich sogar mehr als ich könnte. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Insofern ist deine Entscheidung, gerade angesichts des Preises, sicher richtig. Da kann man nicht viel falsch machen!:)
Inwiefern die Version 4.0 da wirklich besser ist, kann ich nicht sagen, ob sie allerdings die Preisdifferenz wert ist, wage ich zu bezweifeln. Updaten kann man immer noch, vlt. gibt's ja bald noch mal so eine Aktion, bei der es das Update besonders günstig gibt.:)

Glückwunsch zum Schnmäppchen und viel Spaß beim Einarbeiten,
Stefan

nick_1356
30.01.2011, 00:14
Hallo Stefan,

Dank dir für deine Antwort, :)

gut zu wissen an wenn ich mich wenden kann, wenn ich mal soweit bin, fragen zu stellen. ;)

Das Paket ist heute Vormittag angekommen, hab es jetzt noch nach dem Spätdienst installiert.

Hat zu erst die ORF der E-30 nicht erkannt Updates neue Version 3.0.35.1 und jetzt läuft’s

Wie sagt unser Kaiser schauma mal.

.

Andreas Jell
01.02.2011, 23:31
Für 50€ eine super Sache. Der größte Unterschied ist, dass SP4 die Prozessoren besser auslastet und die Spitzenlichtkorrektur etwas besser ist. Und wenn, muss man sowieso die Developer-Version haben, um einen Unterschied zu merken...