Vollständige Version anzeigen : und noch ein Österreicher!
milchspender
05.01.2011, 21:10
Hallo, liebes Forum!
Ich bin neu hier im Forum und neu in der Fotographie und wollte mich einmal kurz vorstellen :)
Ich studiere in Wien Medizin und hab eigentlich schon länger eine E-510 daheim (seit 1,5 Jahren), womit ich mich aber nie sehr viel beschäftigt habe, außer halt im Urlaub und dort auch nur im Auto-Modus. Hauptsächlich aus Zeitmangel.
Zu Weihnachten hab ich jetzt ein Zuiko Digital 40-150mm bekommen, was mich dermaßen motiviert hat, dass ich die letzten beiden Wochen NUR fotographiert habe und den ganzen fotolehrgang.de durch gearbeitet habe!
hab schon viele Tips und nützliche Infos hier gelesen und freu mich schon auf das neue Jahr mit meiner Olympus..
3 Fotos vom Montag, von der partiellen Sonnenfinsternis, hab ich euch angehängt.
und ein Treffen in Wien würd mich natürlich auch freuen ;)
Servus Milchspender,
Herzlich Willkommen aus dem wilden Süden von Wien! :D
Mit der E-510 hast Du eine sehr gute Kamera und das 40-150 ist auch nicht zu verachten. ;)
Ein Treffen läßt sich sicher auch arrangieren...
Das erste Foto find ich übrigens sehr Stimmungsvoll! :applaus:
Blende 8
05.01.2011, 21:45
Hallo auch von mir,
müssen wir jetzt langsam die Amtssprache hier ändern ? :D
Die Olys sind halt international, obwohl die Wiener bzw. österreichische Fraktion ja inzwischen wirklich stark vertreten ist. Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen hier aus Deutschlands Süden und VORSICHT, hier wirste schneller süchtig als du denkst
http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif
elfchenlein
05.01.2011, 22:08
Mei, da muss wohl irgendwo ein Nest sein:D herzlich willkommen bei uns Olympioniken! Und viel Spaß beim weiteren Herumprobieren und Lernen.
Fehlfokus
06.01.2011, 03:30
Moin Milchspender!
aus der kleiner werdenden "Fraktion" der Nordis sende ich Dir ein