PDA

Vollständige Version anzeigen : Hörmen ("FREEWOLF") ...

Staubuttjer
05.04.2007, 11:02
... wird inzwischen seine für Ende März geplante Operation hoffentlich gut überstanden haben und vielleicht schon in wenigen Tagen nach Hause kommen. Wenn er sich dann hier ins Forum einklinkt, soll er gleich meine allerbesten Genesungswünsche lesen können. Ich wünsche ihm recht baldige Besserung und Genesung, soweit dies medizinisch möglich ist.

Jürgen

Ralf van Hekeren
05.04.2007, 16:05
... wird inzwischen seine für Ende März geplante Operation hoffentlich gut überstanden haben und vielleicht schon in wenigen Tagen nach Hause kommen. Wenn er sich dann hier ins Forum einklinkt, soll er gleich meine allerbesten Genesungswünsche lesen können. Ich wünsche ihm recht baldige Besserung und Genesung, soweit dies medizinisch möglich ist.

Jürgen

Da würde ich mich doch gerne mit dranhängen: Alles Gute für Freewolf

waldschrath
05.04.2007, 19:12

Jürgen

Hallo Hörmen

Auch ich möchte mich den toll formulierten Genesungswünschen von Jürgen anschließen!

Alles Gute und bis bald

Bernd

Roccodad
06.04.2007, 11:34
Hallo Hermann,

auch ich wünsch Dir was, besser Dich *gg*meine Gute Besserung
und alles Gute zum Geburtstach...

Gruß Ralf

Jochen Hückmann
06.04.2007, 13:38
Auch von mir alle genesungswünsche die es gibt.:thumb_up:

Habe schon blaue Daumen, vom drücken.

FREEWOLF
09.04.2007, 10:52
Hallo Leute,

ja ich bin wieder da im wahrsten Sinn des Wortes. Ich bin seit gestern (auf mein Drängen hin) wieder zu Hause weil ich in der Klinik praktisch nichts geschlafen habe. Hier fühle ich mich wohl und die letzte Nacht ging auch schon ganz ordentlich. Bin natürlich noch nicht "der Alte" nach 30 Min. spazieren im Freien down wie ein 80 jähriger und zudem noch 5 Kilo leichter.

Also die OP am Nacken verlief eigentlich super gut. Der Arzt hat während der OP entschieden dass er mir 2 Protesen einsetzt und die Versteifung weglässt. Die Implantate sitzen haargenau und die vorherigen Beschwerden im Rücken und linkem Arm sind praktisch weg.

Leider hat der unberechenbare Zufall bei mir zugeschlagen denn nach der so erfolgreichen OP ist bei mir 4 Stunden nach dem Aufwachen im Hals eine Vene geplatzt was zu einem sofortigen Verschluss der Luftröhre führte. Ja Leute, dieses Erlebnis (Todesangst) musste ich erst mal verdauen. Natürlich gaben die Geräte sofort Alarm und 5 Ärzte und Pflegeleute stürzten sich auch mich. Die erste Hektik, den erfolglosen Versuch mich über den Rachen zu beatmen sowie der notfallmässige Luftröhrenschnitt bekam ich noch mit, dann wirkte die eingeleitete 2. Narkose, ich wurde sofort ein 2. mal operiert und anschliessend um den Körperstress etwas zu mildern in einem 24 Stündigen künstliche Koma belassen.

Tja Leute so kann es kommen aber es ist alles wieder o.k. und wird gut. Ich mache keinem der Ärzte einen Vorwurf, im Gegenteil die haben um mich gekämpft und sich sehr intensiv um mich und die Angehörigen gekümmert. Ausserdem wurden mir die Risiken vorher gesagt und ich war einverstanden. Aber ich bin ja ein Wolf denn schon nach 4 Tagen wurde ich in die normale Pflegeabteilung verlegt denn alle Ärzte waren von meinem Kampfwillen begeistert und haben mir gesagt dass ich mich in einer unglaublich kurzen Zeit von so einem Erlebnis erholt hätte.

So Leute, bin schon müde ist etwas anstrengender als sonst aber es wird immer besser un ich werde bald auch hier wieder der Alte sein ......

Staubuttjer
09.04.2007, 11:22
Da hast Du ja riesiges Glück gehabt, Hermann! Umso mehr wünsche ich Dir jetzt nochmals gute und baldige vollständige Genesung.

Jürgen

Jochen Hückmann
09.04.2007, 19:55
Hallo Hermann

Es freut mich das du dich auf dem Weg zur Genessung befindest und bal fiter bist als der Alte Hermann, zum Glück
sind die Komplkationen ja ohne weitere Folgen gebleiben.

Gruß Jochen

Roccodad
09.04.2007, 20:02
Hallo Hermann,

toll , dass Du wieder auf den Beinen bist.
Ich wünsch Dir nach diesem sagen wir neuen Geburtstag baldige Genesung .

Gruß Ralf

FREEWOLF
14.04.2007, 10:10
Hallödele, wollte mich wieder mal melden es geht mir den Umständen entsprechend ganz gut. Der OP Bereich ist 1A und praktisch keine Schmerzen einzig der Hals macht noch etwas Probleme der Schnitt in der Luftröhre will einfach nicht zuwachsen. Das wird sich aber auch geben am Montag habe ich einen Termin in der Klinik und ev. werden dann ein paar Stiche gemacht. Ansonsten geht es Bergauf und bald werde ich Euch wieder etwas mehr nerven ...... :D

Staubuttjer
14.04.2007, 10:12
Das sind ja relativ gute Nachrichten, Hermann. Weiterhin gute Besserung, du wirst vermisst hier ...

Jürgen

FREEWOLF
14.04.2007, 10:18
Danke Jürgen, ich komme langsam wieder keine Angst so schnell wird man mich nicht los :D und wartet nur wenn ich dann wieder ganz fit bin und mit der Kamera wieder losziehen kann. Die Motive in der Natur explodieren im Moment ja förmlich und ich bin schon ganz kriebelig ......