Vollständige Version anzeigen : Summerfeeling! Gefällt es euch?
Ralf van Hekeren
19.03.2007, 20:23
Bitte um schonunglose Kritik :)
Kamera: E-330
Linse: 14-54 mm
Danke, Ralf
FREEWOLF
19.03.2007, 20:26
Schonungslose Kritik ...... o.k. Du hast es so gewollt:
Die Rohrleitung unterhalb der Reling rechts oben ist schlampig (krumm) verlegt worden :D :D :D
FREEWOLF
19.03.2007, 20:35
Spass beiseite wenn ich wirklich etwas kritisieren will dann wäre ich vermutlich auf einen Stuhl gestanden und hätte den Handlauf des Geländer's genau in die Ecke laufen lassen. Durch den erhöhten Standpunkt wäre das Schiff nicht ganz so dominant und die Küste im Hintergrund käme etwas mehr zur Geltung.
Ist aber meine Ansicht der Dinge und die muss Dir nicht unbedingt zusagen ...... ;)
Staubuttjer
20.03.2007, 08:46
Spass beiseite wenn ich wirklich etwas kritisieren will dann wäre ich vermutlich auf einen Stuhl gestanden und hätte den Handlauf des Geländer's genau in die Ecke laufen lassen. Durch den erhöhten Standpunkt wäre das Schiff nicht ganz so dominant und die Küste im Hintergrund käme etwas mehr zur Geltung.
Ist aber meine Ansicht der Dinge und die muss Dir nicht unbedingt zusagen ...... ;)
Ja, mehr ist wirklich nicht zu kritisieren. Bei meinem Gewicht wäre Freewolfs Vorschlag allerdings nicht zu realisieren gewesen ...
Jürgen
Roccodad
20.03.2007, 19:17
also mir gefällt es sehr. Mag sein, dass ich noch nicht so den professionellen Blick wie Herman habe, dass mir solche Details erst etwas später auffallen...
bin aber fleissig am üben ;o)
Gruß Ralf
FREEWOLF
20.03.2007, 19:32
professioneller Blick ...... :D :D :D
Jochen Hückmann
20.03.2007, 20:10
Danke, Ralf
Hey Ralf
Ich hoffe du hast dich auf der Kreuzfahrt gut erholt, hast du noch mehr Schiffsbilder.
Von der Titanicpostion aus, müßtest du doch das ganze Schiff mit dem 7 - 14 draufbekommen haben. :D
Das Bild ist von der Leistung her gut, nur stört die indirekte Beleuchtung und Fensterfront.
sixtyfive
21.03.2007, 21:17
Titanicposition = Vordeck :)
Steffen S.
22.03.2007, 14:38
Danke, Ralf
So so, Du hast also schon wieder Urlaub gemacht, und dann noch aufm Schiff!
Da kann Neid aufkommen... :D
Zeig uns mehr davon......... :thumb_up:
LG Steffen
Ralf van Hekeren
22.03.2007, 15:53
So so, Du hast also schon wieder Urlaub gemacht, und dann noch aufm Schiff!
Da kann Neid aufkommen... :D
Zeig uns mehr davon......... :thumb_up:
LG Steffen
Wieso "schon wieder"? Mein letzter Urlaub war 02/2006 und dann darf ich doch 03/2007 wohl mal eine Woche wegfahren :D
Ausserdem musste ich mich seelisch darauf vorbereiten, dass ich Ende Mai Besuch aus dem hohen Norden bekommen soll. :p
Mehr Fotos? Ich habe nur diese eine gemacht, ehrlich *Fingerüberkreuz*
LG Ralf
sixtyfive
22.03.2007, 20:59
Hmmm... schade, ich würd gern wissen wollen wie viel weiter sich das Meer hinter dem Schiff noch erstreckt.
Ralf van Hekeren
23.03.2007, 08:23
Hmmm... schade, ich würd gern wissen wollen wie viel weiter sich das Meer hinter dem Schiff noch erstreckt.
Das Meer ging bis zu Horizont ;)
Und die Erde ist doch 'ne Kugel. Hier ist der Beweis:
Steffen S.
23.03.2007, 11:21
Wieso "schon wieder"? Mein letzter Urlaub war 02/2006 und dann darf ich doch 03/2007 wohl mal eine Woche wegfahren :D
Ausserdem musste ich mich seelisch darauf vorbereiten, dass ich Ende Mai Besuch aus dem hohen Norden bekommen soll. :p
Mehr Fotos? Ich habe nur diese eine gemacht, ehrlich *Fingerüberkreuz*
LG Ralf
Naja, so schlimm wirds schon nicht werden! Ausserdem bist Du ja noch jung.... :D
Das angehängte Foto ist klasse, super Sicht! Sicherlich mit dem 7-14mm gemacht... (?)
LG Steffen
Ralf van Hekeren
23.03.2007, 11:40
Naja, so schlimm wirds schon nicht werden! Ausserdem bist Du ja noch jung.... :D
Das angehängte Foto ist klasse, super Sicht! Sicherlich mit dem 7-14mm gemacht... (?)
LG Steffen
... ich bin mir nicht mehr sicher. Entweder das 7-14 oder das 14-54. In jedem Fall aber bei 14 mm.
(Ich glaube, dass ich auch hier das 14-54 drauf hatte)
LG Ralf
sixtyfive
23.03.2007, 20:57
Jungejunge... das 14-54 fängt mich an immer mehr zu kitzeln. Auf der Budget-Seite gibts die OM-Adapter aus China um 20€ und in einem Fotoladen in der Stadt haufenweise Objektive dazu, z.B. ein 27mm/1.irgendwas für 30€.
Das Meer auf Deinem letzten Bild ist "wow", erzähl nicht daß Du da nicht noch ein Bild ohne Schiff von gemacht hast! ;)
vBulletin v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.