Vollständige Version anzeigen : Ich habe mich verliebt ......
FREEWOLF
05.03.2007, 19:44
Leute ich habe heute ein gutes Angebot für mein E-330 Body bekommen und habe zugeschlagen. Die Kamera steht übrigens noch recht hoch im Kurs und wird vorausichtlich noch eine Zeit lang in der Produktion bleiben. Ich habe mich nach nur 14 Monaten dazu entschieden weil ich in nächster Zeit nicht sehr viel zum Fotografieren komme und ich ja noch die L1 habe. Ich bin aber ganz ehrlich die E-510 hat es mir wegen ihrem Aussehen und den inneren Werten angetan und sie ist bestellt. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten wenn das gute Stück irgenwann im Juli bei mir ist.
Leute ich habe heute ein gutes Angebot für mein E-330 Body bekommen und habe zugeschlagen. Die Kamera steht übrigens noch recht hoch im Kurs und wird vorausichtlich noch eine Zeit lang in der Produktion bleiben. Ich habe mich nach nur 14 Monaten dazu entschieden weil ich in nächster Zeit nicht sehr viel zum Fotografieren komme und ich ja noch die L1 habe. Ich bin aber ganz ehrlich die E-510 hat es mir wegen ihrem Aussehen und den inneren Werten angetan und sie ist bestellt. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten wenn das gute Stück irgenwann im Juli bei mir ist.
Hallo Herrmann,
mal sehen wer seine zuerst hat ;). Ich habe sie beim Händler meines Vertrauens geordert und bin gespannt auf die Praxis, denn diskutiert wurde m.E. mehr als genug und jeder hat seinen Standpunkt klar gemacht warum sie einem mehr oder weniger zusagt. Ich habe ja an anderer Stelle schon gesagt, daß ich mir einige Funktionalitäten mehr gewünscht hätte aber die wird ja dann vielleicht doch irgendwann mal die E-x haben und da Oly nicht men führendes System ist kann ich wahrscheinlich auch erst mal gut mit der 510 leben ;).
Gruß
oriwo
vBulletin v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.