PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin bald mal eine Zeit lang weg ......

FREEWOLF
01.03.2007, 14:13
An alle die mich kennen und mögen,

sicher wissen ein paar von Euch dass ich gesundheitlich nicht mehr ganz 100% auf der Höhe bin. Seit 2 1/2 Jahren kämpfe ich mit z.T. heftigen Nackenschmerzen welche im Moment wieder ganz heftig sind. Nachdem ich seit kurzem immer wieder Gefühllosigkeit im linken Arm und in der linken Gesichtshälfte habe bin ich seit Montag zu Hause. Heute war der grosse Untersuch mit Rötgen, MRI und Gespräch mit meinem Facharzt.
Das Ergebnis: Druck auf das Rückenmark und auf einen Nervenstrang der auf die linke Körperseite läuft. Ich werde in den nächsten 2-3 Wochen den OP Termin bekommen sobald ein Bett frei ist. Bei mir werden die untersten 2 Nackenwirbel mit Keramik versteift und eine Sektion darüber wird ein Kunstgelenk eingebaut ich bin guten Mutes und sehe dem Ganzen positiv entgegen. Wenn ich nachher diese chronischen Schmerzen nicht mehr habe bin ich sicher ein neuer Mensch.

Genug gequatscht aus den Gründen werde ich vermutlich mehrere Wochen hier nicht anwesend sein und wollte Euch dies mitteilen da ich ansonsten hier ja sehr oft anzutreffen bin.

Ralf van Hekeren
01.03.2007, 15:45
Heiliger BimBam!

Alles Gute, gute Besserung und komm' schnell wieder!!!!

LG Ralf

Jochen Hückmann
01.03.2007, 16:21
Auch von mir.

tui, tui, tui wird schon schiefgehen.

Gruß Jochen

P.S Dann läustt du ja bald wieder mit der 1 Dm3 und dem 600er um den Hals hängend durch die gegend.

FREEWOLF
01.03.2007, 16:34
Danke Euch ...... ne ne es wird wohl "Robin" geben ( http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=170304 ) den gönne ich mir wenn alles gut gegangen ist ;)

waldschrath
01.03.2007, 18:18
Hallo Hörmen

Auch von mir die besten Wünsche und das Du bald wieder auf dem Damm bist.
Bis Du zurück kommst, hat Olympus bereits die neuen Modelle zum Verkauf.
Na wenn das mal kein Anreiz ist?

Bis bald

Bernd

Staubuttjer
01.03.2007, 20:11
Auch ich wünsche Dir einen guten Verlauf der Operation und möglicht baldige und vollständige Genesung, soweit das möglich ist. Du wirst uns fehlen und wir hoffen daher, die bald wieder hier begrüßen zu können.

Alles Gute wünscht Dir

Jürgen

Roccodad
01.03.2007, 20:50
Hallo Hermann,

Kopf hoch, ist alles heut nicht mehr so dramatisch mit der OP.
Ich drück Dir alle 10 Daumen.
Ein wenig Zeit wird aber verstreichen, eh Du wieder die Pana nehmen kannst.
Die E-33o hat ja zum Glück ein Live View Display *fg*

Also halt die Ohren steif, bis später

LG Ralf

Lobra
02.03.2007, 01:55
Da schließe ich mich doch glatt an.Ich wünsche dir,dass du bald schmerzfrei bist,um mit Robin am Halse baumelnd,deinem Hobby nachgehen kannst.

oriwo
04.03.2007, 20:52
An alle die mich kennen und mögen,

sicher wissen ein paar von Euch dass ich gesundheitlich nicht mehr ganz 100% auf der Höhe bin. Seit 2 1/2 Jahren kämpfe ich mit z.T. heftigen Nackenschmerzen welche im Moment wieder ganz heftig sind. Nachdem ich seit kurzem immer wieder Gefühllosigkeit im linken Arm und in der linken Gesichtshälfte habe bin ich seit Montag zu Hause. Heute war der grosse Untersuch mit Rötgen, MRI und Gespräch mit meinem Facharzt.
Das Ergebnis: Druck auf das Rückenmark und auf einen Nervenstrang der auf die linke Körperseite läuft. Ich werde in den nächsten 2-3 Wochen den OP Termin bekommen sobald ein Bett frei ist. Bei mir werden die untersten 2 Nackenwirbel mit Keramik versteift und eine Sektion darüber wird ein Kunstgelenk eingebaut ich bin guten Mutes und sehe dem Ganzen positiv entgegen. Wenn ich nachher diese chronischen Schmerzen nicht mehr habe bin ich sicher ein neuer Mensch.

Genug gequatscht aus den Gründen werde ich vermutlich mehrere Wochen hier nicht anwesend sein und wollte Euch dies mitteilen da ich ansonsten hier ja sehr oft anzutreffen bin.

...wie gesagt alles Gute. Bei mir ist der Rücken auch so eine Problemzone :(.

Bis bald in alter Frische!!

Gruß

oriwo

FREEWOLF
06.03.2007, 18:48
He Leute habe heute gute New's erhalten komme am 30.3.06 unter's Messer und bin dann eine Woche in der Klinik. Der Oberhammer ich kann die Reha bei der liebsten Krankenschwester (die mich überall pflegen darf :D ) nämlich zu Hause machen und kann Vorort in der City zur Physio :)

Nur die Zeit bis dann ist verdammt langweilig nur zu Hause liegen und sitzen ...... aber ich habe ja noch Euch ;)