Vollständige Version anzeigen : Alles Gute Jürgen ......
FREEWOLF
28.02.2007, 09:05
Hallo Jürgen,
ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit zu Deinem heutigen 69. Geburtstag. Ich wünsche Dir noch viele schöne Motive mit Deiner Kameradin E-330 ...... :D
Ralf van Hekeren
28.02.2007, 14:37
Happy Birthday, auch von mir.
waldschrath
28.02.2007, 17:44
Hallo Jürgen
Auch von mir alles Gute und Gesundheit zu Deinem Geburtstag.
Allzeit gutes Licht und stets einen vollen Ersatzakku wünsche ich Dir!
Mich freut es, dass auch :thumb_up: "Die Alten":thumb_up: sich mit der Digitalphotographie auseinandersetzen.
Ich finde es einen guten Ausgleich, da Ihr ja auf eine längere Erfahrung zurückblicken könnt
und somit auch eine etwas andere Sicht der Dinge habt.
Viel Spaß beim Feiern!
Gruß Bernd
Jochen Hückmann
28.02.2007, 20:56
und Gesundheit auch von mir, und das du noch viele Jahre ohne IS/OIS oder sonstige Antiverwackeleinrichtungen
auskommst.
Gruß Jochen
FREEWOLF
28.02.2007, 22:51
Ich glaube der Jürgen feiert heute mit seinem Schatz bis in die frühen Morgenstunden und wird die Einträge erst morgen sehen ...... :D
waldschrath
28.02.2007, 23:10
Ich glaube der Jürgen feiert heute mit seinem Schatz bis in die frühen Morgenstunden und wird die Einträge erst morgen sehen ...... :D
Recht hat Er.
Es sei Ihm gegönnt!
Schließlich hat man ja nur einmal im Jahr Geburtstag.
Und der PC läuft nicht weg!
Noch nicht.
Gruß Bernd
Staubuttjer
01.03.2007, 08:57
So etwa war es und deshalb kommt erst heue mein Dank an Euch für Eure Glückwünsche, zu denen ich mich sehr gefreut habe!
Jürgen
Roccodad
01.03.2007, 20:42
oooops,
war gestern nicht da, verpasst.
trotzdem , wenn auch verspätet, alle Gute zum Wiegenfeste....
Gruß Ralf
vBulletin v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.