PDA

Vollständige Version anzeigen : Schon wieder ein neuer....

floriannrw
13.02.2007, 20:28
Erst mal ein freundliches Hallo in die Runde!

Nachdem ich hier schon ab und zu mal reingeschaut habe und seit November 2006 auch stolzer Besitzer von einer E-1 und E-500, inkl. 14-54mm, ED 50-200mm und FL-50 bin, habe ich mich heute mal hier angemeldet.

Aus zeitlichen Gründen bin ich leider nur ein "Gelegenheitsknipser", so daß ich vermutlich mehr Informationen für mich hier rausholen kann, als Tipps an andere weitergeben kann. Man möge mir verzeihen:)

FREEWOLF
13.02.2007, 21:02
Herzlich willkommen in unserer kleinen aber feinen Runde. Für einen "Gelegenheitsknipser" haste aber ein ganz tolles Equipement ...... ;)

Ralf van Hekeren
14.02.2007, 07:33
Guten Morgen FlorianNRW,

auch von mir ein herzliches Willkommen im kleinen Kreis. Auch bin bin nur ein Gelegenheitsknipser, dem zurzeit die Gelegenheit fehlt, Fotos zu machen...

Aber ab dem 03.03. gehts für eine Woche in den Urlaub. Da hoffe ich dann wieder mene Kamera nutzen zu können :)

Viele Grüße

Ralf

Staubuttjer
14.02.2007, 08:52
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Und: ich bin auch nur Gelegenheitsknipser.

Jürgen

waldschrath
14.02.2007, 16:54
Erst mal ein freundliches Hallo in die Runde!

Nachdem ich hier schon ab und zu mal reingeschaut habe und seit November 2006 auch stolzer Besitzer von einer E-1 und E-500, inkl. 14-54mm, ED 50-200mm und FL-50 bin, habe ich mich heute mal hier angemeldet.

Aus zeitlichen Gründen bin ich leider nur ein "Gelegenheitsknipser", so daß ich vermutlich mehr Informationen für mich hier rausholen kann, als Tipps an andere weitergeben kann. Man möge mir verzeihen:)

Hallo und Willkommen.

Ich habe mich aus den gleichen Gründen hier angemeldet.
Lesen und lernen.
Das Photographieren sollte natürlich nicht auf der Strecke bleiben.
Und des öfteren mal ein Bild in das entsprechende Thema stellen.
Die Kommentare darauf sind sehr konstruktiv.

Dein Equipment lässt mich erzittern.
Ich habe angefangen auf ein 50-200er zu sparen und evtl. den FL 50.
Vielleicht haut das ja noch hin in diesem Jahr.

Viel Spaß und Gruß
Bernd

floriannrw
15.02.2007, 16:13
Na, das ist aber eine nette Begrüßung hier. Vielen Dank für den freundlichen Empfang:D :D :D

Da ich mich schon von frühster Jugend an für das Fotografieren interessiere und noch das große Glück habe, dass meine bessere Hälfte diese Leidenschaft mit mir teilt, darf ich auch schon mal "größer" einkaufen.:D