PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Unterforum

Ralf van Hekeren
06.06.2010, 19:39
Liebe Mitglieder,

aus verschiedenen Richtungen wurde ich gefragt, ob ich nicht eine spezielle Rubrik für Anfängerfragen einrichten könne. Nach längerer Bedenkzeit habe ich dieses Forum nun um eine entsprechende Rubrik erweitert und werde beobachten, wie die Resonanz ist und ob diese Unterrubrik angenommen wird.

Uschi (Engerl) wird ein Auge auf diese Rubrik haben und dafür Sorge tragen, dass alle Fragen beantwortet werden und dass hier damit nach und nach ein Nachschlagewerk für alle DSLR Einsteiger entsteht.

Viele Grüße und viel Spaß

Ralf

Petterson
06.06.2010, 20:04
Hallo Ralf,

ich finde, das ist eine prima Idee!:applaus: Gerade für Ein- und Aufsteiger wird das Gamze so übersichtlicher und einfacher zu überblicken.
Und Uschi ist ganz sicher die richtige Frau am richtigen Platz! Sie wird das Kins schon schaukeln.:)

Euch beiden also toi, toi, toi für die neue Rubrik!:)

LG Stefan

Engerl
06.06.2010, 22:31
Und damit das auch bald so richtig läuft, habe ich eine Bitte an die "alten Hasen" hier. Ich möchte ein paar Links und Tipps zusammenstellen. Ich hab hier immer wieder mal hilfreiche Sachen gelesen oder auch links gesehen, allerdings weiß ich im Einzelnen nicht mehr genau, wo die überall verstreut sind. Könnt ihr mir was per PM zukommen lassen, damit sie gesammelt in der neuen Rubrik zur Verfügung stehen?
Danke

Burt
07.06.2010, 06:31
Hallo Ralf!

Das ist eine spitzen Idee, Danke für die Umsetzung! :applaus:

Uschi, Du wirst "das" Kind schon schaukeln! :D :cool:

waldschrath
07.06.2010, 20:03
Da geht bestimmt was !
Danke für die neue Rubrik, Ralf.
Und Dir, Uschi, viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung Deines Vorhabens.

Gruß Bernd

Saiyurij
10.06.2010, 23:16
oh, grad erst entdeckt....

find ich als blutiger anfänger natürlich total klasse :applaus: jetzt weiß ich wenigstens wo ich meine doofen fragen stellen kann :D