Vollständige Version anzeigen : Ja dann will ich auch mal....
Schichti
20.05.2010, 00:01
Ich bin ja schon seit 2006 hier angemeldet, werfe auch gelegentlich einen Blick in diese "ruhige Lagune" am Rande der rauhen DSLR-See und habe nun mit meinem ersten kurzen Beitrag hier, sozusagen meine aktive Laufbahn eingeläutet. Im Herbst 2006 mit einem Olympus E-500 Doppelzoomkit begonnen, hat sich mittlerweile einiges an Hardware und ein klein wenig an fotografischem Wissen angesammelt. Respektvoll schau ich zu vielen Fotografen und natürlich Fotografinnen auf und denke manchmal, dass ich nie so gut sein werde. Aber sehr oft teile ich meine Erfahrungen und gebe Einsteigern Starthilfe. Sehr viel gelernt habe ich in meinem Verein und bin dort inzwischen in die von uns angebotenen und stets ausgebuchten Einsteigerkurse eingebunden. Durch aktuelle Ereignisse in einem Nachbarforum bedingt, werde ich meine Aufmerksamkeit nun auch verstärkt auf dieses Forum lenken. Muss aber auch gestehen, dass ich ein gestandener Oly-E.de User und Anhänger bin, da ich großen Teil der Leute dort schon persönlich kennengelernt habe. Und das sind alles wirklich sehr angenehme Zeitgenossen! Aber ich denke, dass wird hier nicht anders sein.:)
Thorsten
Ich sag dann mal Willkommen Zurück :)
*wink*
es ist wundervoll hier. :applaus:
Hallo Thorsten,
Ein herzlich Willkommen bei den freundlichen! :D
Hallo Thorsten,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Olympioniken!
Tolle Fotos hast Du ja schon in dem anderen Thread gezeigt :D.
phoenix66
20.05.2010, 10:02
Hallo Schichti und Linda,
ich freue mich, daß ihr beide hierhergefunden habt. Die Vorgänge im DSLR-Forum sind schon manchmal merkwürdig. Hier können wir ungestört weiter über das Fotohobby diskutieren. Seid deshalb herzlich gegrüßt:applaus:.
Gruß Martin
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde.
Ich bin dann auch mal hier:D
nick_1356
20.05.2010, 11:20
Dann mal auch von mir ein Freundliches Hallo Ihr beiden :D
Bitte löschen, ich habe ihn gerade dort gepostet, wo er hingehört.
Staubuttjer
20.05.2010, 12:13
Na, und auch von mir hieer ein herzliches Willkommen, so trifft man (mir) beliebte Teilnehmer aus anderen Foren auch hier. Schön!
Jürgen
Hallo Leute,
ich hab beschlossen mich jetzt auch mehr hier zu tummeln.
Ich kann es nicht haben wenn ich jedes Wort auf die Goldwaage legen muss.
:cool: und es werden stetig mehr :helau:
Grüße
Tommy
:applaus::applaus::applaus::)
Grayling
20.05.2010, 16:30
Wie denn wo denn was denn....... Gleich drei auf einen Schlag!? :)
Herzlich willkommen also dem Dreierpack, viel Spaß hier und stets freundlichen Austausch!
Liebe Grüße
Reinhold
wolfgang_r
20.05.2010, 17:39
Ich bin dann auch mal hier:D
:D Wen man hier so alles trifft. Herzlich willkommen.
Bin ja mal gespannt wen ich hier noch alles treffe. Hier tut sich ja was.
Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal..., ach ne falscher Text.
Ihr werdet schon wissen warum.
Auf eine gute Zeit.
Dietmar
Petterson
21.05.2010, 00:02
Hier kommt man ja aus dem Begrüßen gar nicht mehr raus!:D
Also, auch den drei Neuankömmlingen in diesem Thread ein herzliches Willkommen von mir!:) Ich wünsche euch allen viel Spaß hier und freue mich auf einen regen Austausch!:)
LG Stefan
FREEWOLF
21.05.2010, 16:27
Hallo Thorsten,
infolge hochzeitstechnischer Abwesenheit im Ausland ein verspätetes Willkommen von mir ...... :D
vBulletin v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.