Vollständige Version anzeigen : Frecher Akt auf Stein ......
FREEWOLF
12.01.2007, 19:49
Bin mal gespannt wie dieser etwas Andere Akt bei den Olympioniken ankommt. Aus dem "Freiluft-Shoting" mit Jenny im letzten Herbst noch mit dem 50er geschossen ...... ;)
Ralf van Hekeren
13.01.2007, 07:51
Hallo Hermann,
ein - wie gewohnt - gestochen scharfes Foto von dir.
Ich mag die Pose.
Gruß Ralf
Staubuttjer
13.01.2007, 10:33
Hallo Hermann,
ein - wie gewohnt - gestochen scharfes Foto von dir.
Ich mag die Pose.
Gruß Ralf
Da schließe ich mich Ralf umgehend an: tolle Schärfe und mir gefällt Motiv und Pose sowie der farbliche Unterschied zwischen Hauttönen und grauem Stein.
Jürgen
Roccodad
13.01.2007, 18:23
gefällt mir auch, der Kontrast hat was.Die Dame sicher auch ;o)
blackblood
29.01.2011, 18:05
top!!
In der Tat eine schöne schärfe und gut gewählte Perspektive, ist mal was anderes ;-)
Andreas Jell
29.01.2011, 19:16
Ob ich "Beine breit" jetzt fotografisch so notwendig finde, sei dahin gestellt. Immerhin ist es hier ja von oeben fotografiert, also nicht billig-anbiedernd. Aber hier gefällt mir die Harmonie mit der Umgebung. Die Lady wurde schon sehr sachkundig positioniert. Dabei sollte man sich auf jeden Fall viel Zeit lassen ;) Im Ernst: Die ausgestreckte Hand, die nach etwas (Rettendem?) greifen will, ist ein guter Einfall.
Die ausgestreckte Hand, die nach etwas (Rettendem?) greifen will, ist ein guter Einfall.
Jepp, das bringt Spannung ins Bild! :applaus:
Grayling
30.01.2011, 11:15
Wie das ankommt, Hermann ???? .....sagen wir mal unglaublich gut !!!!!! In jeder Hinsicht klasse... :applaus:
Liebe Grüße
Reinhold
blackblood
30.01.2011, 18:36
Ob ich "Beine breit" jetzt fotografisch so notwendig finde
ufff ... das ist in diesen Fall aber eher harmlos:cool:
dieses cliffhanger light perspektive ist sehr gut gewählt und absolut tragbar ( meine ganz persönliche Meinung)
vBulletin v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.