PDA

Vollständige Version anzeigen : mal rumprobiert mit LiveView

Roccodad
13.12.2006, 20:34
hab vorhin mal bissel rumprobiert mit LiveView .
Angeregt durch Mill Elfs Motiv, was aber unumwunden zugegeben besser kommt....
Ich muss sowas besser vorbereiten und ausgeleuchten . Dazu kommt wohl, dass Milch zu dick ist, um den Effekt wie bei Mill Elf hinzubekommen.

Hab eigentlich nur probieren wollen, ob in Einstellung "Bewegte Bilder" oder " Macro "

muß eben noch viel lernen, bin aber motiviert und hole mir Anregungen, wenn Ihr nix dagengen habt...

bye Ralf G.

ESW_der_1
13.12.2006, 21:37
na ist doch garnicht so schlecht! wie du schon gesagt hasst ist die mich ein bissel zu dick, nimm mal die mit 0,3% fett. sah beim kumpel gut aus.

FREEWOLF
13.12.2006, 22:15
Zum Glück ist das 50er wasser und milchfest :D nein ohne Kohl ich finde das Bild echt gut etwas bessere Ausleuchtung undes wäre perfekt. Hier wäre jetzt der Einsatz des Blitzkabels FL-CB05 optimal.

Staubuttjer
14.12.2006, 10:01
...

muß eben noch viel lernen, bin aber motiviert und hole mir Anregungen, wenn Ihr nix dagengen habt...

Dafür sind Foren"schwestern" und "-brüder" doch da, man hilft sich gegenseitig, so gut es geht und zumindest mich nervt so etwas keineswegs, Ralf.

Und im übrigen: mir gefällt das Bild.

Jürgen

Roccodad
14.12.2006, 18:18
danke für die "Blumen" , ich freu mich, dass ich Euch immer mal um Rat fragen kann....

Gruß Ralf