PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit Tina in Agra ......

FREEWOLF
15.08.2009, 13:47
Hallo Olympioniken,

gestern war ich wie vorgesehen noch einmal im Sanatorio Agra im Tessin wo ich beim letzten mal eine bildhübsche junge Frau kennen lernte. Diesmal war nicht das Gebäude das Hauptmotiv sondern Sie und das Shooting war einfach nur Spass pur, ein wahres Vergnügen denn Sie hat etwas (obwohl Sie nicht modelt) was vielen Model's heute fehlt nämlich Natürlichkeit und Ausstrahlung.

Bilder folgen bald hier zum "Lippen lecken" mal ein Making of das mein Kollege schoss ...... :D

Burt
15.08.2009, 13:52
Hallo Olympioniken,

gestern war ich wie vorgesehen noch einmal im Sanatorio Agra im Tessin wo ich beim letzten mal eine bildhübsche junge Frau kennen lernte. Diesmal war nicht das Gebäude das Hauptmotiv sondern Sie und das Shooting war einfach nur Spass pur, ein wahres Vergnügen denn Sie hat etwas (obwohl Sie nicht modelt) was vielen Model's heute fehlt nämlich Natürlichkeit und Ausstrahlung.

Bilder folgen bald hier zum "Lippen lecken" mal ein Making of das mein Kollege schoss ...... :D

...was man zweifellos sehen kann:D
Die Bilder möchte ich gerne sehen :applaus:

Staubuttjer
15.08.2009, 14:36
Darauf freue ich mich schon ...

Jürgen

FREEWOLF
16.08.2009, 11:50
So, nachdem ich gestern bis 01.00 an der Kiste sass kann ich Euch heute eine erste Auswahl präsentieren. Es macht echt Spass die Bilder zu bearbeiten und ich betone noch einmal, die Frau stand noch nie vor einer na sagen wir mal professionellen Kamera. Sie ist ein Naturtalent und schrieb mir schon dass Sie sich auf ein Wiedersehen freuen würde, mal sehen ...... ach ne ich wäre ja blööd ;)

Staubuttjer
16.08.2009, 12:06
... und schrieb mir schon dass Sie sich auf ein Wiedersehen freuen würde, mal sehen ...

Das lass' man nicht deine Frau lesen ...!

Und zu den Bildern: mir gefallen besonders die beiden letzten sehr gut.

VG Jürgen

FREEWOLF
16.08.2009, 12:10
Meine Frau ist mein Kumpel, Sie hat die Bilder gesehen und fand sie sehr gut. Ich habe Ihr auch gesagt dass Tina sich über ein weiteres Treffen freuen würde, ist auch kein Problem denn die Freude beim Shooten und beim Bearbeiten findet bei mir im Kopf statt ...... nicht in der Hose :D :D :D

onkeldid
16.08.2009, 19:52
Hallo Hermann,

die Bilder sind 1A!:applaus: Schluss aus Punkt. Naja vielleicht beim letzten, da könnte man denken sie greift sich ans Ohrläppchen :D. Was trotzdem noch schön ist.

Du hast Begegnungen, da könnte man ja wirklich neidisch werden. Und dann noch eine verständnissvolle Frau. Meine Frau würde das nicht so klasse finden. Obwohls mirs da auch nur um die Fotos gehen würde. Für solche Aufnahmen würde ich ......

LG David

Burt
17.08.2009, 07:19
Hallo Hermann,

die Bilder sind 1A!:applaus: Schluss aus Punkt. Naja vielleicht beim letzten, da könnte man denken sie greift sich ans Ohrläppchen :D. Was trotzdem noch schön ist.

Du hast Begegnungen, da könnte man ja wirklich neidisch werden. Und dann noch eine verständnissvolle Frau. Meine Frau würde das nicht so klasse finden. Obwohls mirs da auch nur um die Fotos gehen würde. Für solche Aufnahmen würde ich ......

LG David

...mindestens drei Monate Reis mit Ketchup vorgesetzt bekommen- ich zumindest :helau:

Starke Serie, sehr natürlich wirkende Passantin, wie Henrik sagen würde...:D

Tbone
17.08.2009, 07:46
Hallo Hermann
Als du im "Sanatorium Agra-Thread" so begeistert über Tina sprachst, konnte ich deine Begeisterung nicht so recht nachempfinden. Ich dachte: Nett, aber sooo Toll!?
Nachdem ich heute deine Aufnahmen gesehen habe, muss ich aber zugeben, daß ich genau so begeistert bin wie du. Tolle, natürliche Ausstrahlung und wandlungsfähig. Wirklich ein Super-Model.
Deine Bilder, wie immer, gewohnte Topqualität!!
:applaus::applaus::applaus:

FREEWOLF
17.08.2009, 18:39
Na bei so viel Lob scheine ich die Sache gut gemacht zu haben und ich denke das ist eine Zugabe wert ...... ;)

Burt
17.08.2009, 19:25
Verzeih mir wenn ich kurz in's Wienerische abdrifte!

3 und 4, san... nau bist Du Moped!!! :applaus::applaus:

Die anderen sind auch Hammerstark, echte Wolfsbilder eben. :D

FREEWOLF
17.08.2009, 19:30
Verzeih mir wenn ich kurz in's Wienerische abdrifte!

3 und 4, san... nau bist Du Moped!!! :applaus::applaus:

Die anderen sind auch Hammerstark, echte Wolfsbilder eben. :D

Mann Herbert,

Wien ist doch nicht so weit weg aber dafür brauche ich dennoch eine Übersetzung ...... :o

Burt
17.08.2009, 20:45
Die beste Übersetzung wäre wohl: "alter Schwede" ist das Geil :D:D:D
...das hat aber garantiert nix mit Sex zu tun...

jensen02
18.08.2009, 18:17
Tolle Bilder, super Model und eine coole Location. Danke für´s zeigen.
Gruß Jens

Emi
18.08.2009, 20:24
Hallo Hermann, sehr schöne Bilder zeigst Du uns mal wieder.
Zum Model kann ich auch nur sagen, dass sie sehr hübsch ist und auch einen sehr natürlichen und sympathischen Eindruck macht.
Meine Favoriten sind bei der ersten Serie Nr. 4 und 5, bei der zweiten Serie 1 und 2 :applaus:.

Flocke
19.08.2009, 21:24
Gerade die zweite Serie finde ich einfach umwerfend, besonders das dritte ... Farben, Schärfe, Aussage: einfach 1A.

Die Serie bestärkt mich mal wieder in meiner Überzeugung, dass die, die früher auf dem Schulhof schon immer "Stress geschoben" haben, ihre zweifelhaften Triebe nach Ende der Schullaufbahn im DSLR-Forum ausleben.

Gruß Florian

onkeldid
20.08.2009, 22:41
Hallo Hermann,

auch die 3. Serie ist :eek:. Allerdings kommt die sehr natürlich wirkende Dame im letzten Bild durch ihr Oberteil in Verbindung mit der Pose etwas unvorteilhaft weg oder?
Ansonsten ist das Mädel ein Traum für jeden Fotografen!

LG David

P.S. Will auch mal so ein Shooting machen :cry:

Grayling
24.08.2009, 11:45
Hallo Hermann,

eine beneidensweret Entdeckung hast Du da gemacht. Und schöne Foto`s noch dazu. Auch mir gefällt dieses Mädel ausgesprochen gut, besonders bei den Bildern, bei den sie sehr natürlich posiert (nicht hingebogen wirkt). :applaus:

Grüßle
Reinhold

Tbone
24.08.2009, 23:45
Hermman, auch die letzte Serie ist klasse.
Ich beneide dich um dein Model, obwohl ich weiß, das ich auch mit diesem Model und der gleichen Ausrüstung nicht solche Bilder machen würde. Da gehört auch schon ein bisschen mehr zu als eine gute Kamera und ein tolles Model!

:applaus::applaus::applaus:

Petterson
24.08.2009, 23:47
Hallo Hermann,

Natürlichkeit und Ausstrahlung sind es in der Tat, die diese junge Dame auszeichnen. Da hast du eine echte Entdeckung gemacht.:)
Beide Serien gefallen mir sehr gut, denn es gelingt dir, genau diese Ausstrahlung in den Bildern einzufangen.:applaus: Kaum zu glauben, dass die junge Frau nicht modelt.

LG Stefan, der deine Begeisterung absolut teilt!:)

susu12
24.08.2009, 23:55
Das Foto mit dem grünen Graffiti Monster ist klasse geworden :applaus: finde es das beste aus der Serie :-)