Vollständige Version anzeigen : Ein Bild meiner Frau...
Hallo ihr Lieben!
Ich durfte es nicht schneiden, noch sonst irgendwie bearbeiten...
Habe trotzdem ein wenig Tiefen/Lichter eingestellt :rolleyes:
Und ausser ein wenig Schärfen, NIX weiter gemacht!
E- 1 mit dem 14-54, BW54, f5,6 1/4000 ISO200, Spot Messung...
Reicht die kleine Schärfentiefe?
Ist es zu "dramatisch" ?
Was meinen die Fachleute!
LG,
Herb, in Vertretung meiner Frau Seta
hajowito
21.06.2009, 18:26
Hmmm, also mir gefällt`s. Schöne, außergewöhnliche Lichtstimmung mit eigentlich untypischen "E-1-Farben". Die Blüten in der Mitte hätte ich zwar gern alle scharf gehabt, aber dann wäre die Unschärfeebene dahinter wohl nicht so bemerkenswert geworden. Ich würde es so lassen, ist in meinen Augen durchaus wandtauglich...
hajowito
Grayling
22.06.2009, 08:45
Hallo Herbert,
mir gefällt das Bild auch, allerdings bin ich ja kein Fachmann.
Die Blüten, die von links ins Bild ragen, würde ich allerdings wegschneiden. Und auch ich würde gerne etwas mehr Tiefenschärfe auf dem Hauptmotiv haben wollen. Der schöne Hintergrund müsste dadurch nicht zwangsläufig verschlechtert werden.
Frauen sehen anders, das ist sehr positiv gemeint !! Ich durfte das gestern erneut sehr eindrucksvoll erleben und staunte nicht schlecht, was das weibliche Geschlecht vom gemeinsamen Fotospaziergang mitbringt....
Schöne Grüße an deine Frau !
LG
Reinhold
Vielen Dank für Eure werten Kommentare:D
Meine Frau freut sich darüber sehr!
Ich wollte es ja auch links ein wenig beschneiden-
das hätte mir allerdings einen dicken fetten schwarzen Punkt im
unsäglichen Büchlein "Schuld und Sühne" eingebracht :helau:
...deshalb hab ich's lieber gelassen :o
;)
Herb
Hallo Herbert
jetzt hast ihr glatt deine "alte Kamera" aufgedrückt - bist mir einer:rolleyes:
aber ein super Bild hat deine Frau da gemacht - sappalotti - hab dir ja schon gesagt du sollst sie
auch anmelden.
gratuliere gefällt mir sehr gut - die Stimmung ist bedrückend aber schöön.
lg Inge
FREEWOLF
22.06.2009, 22:12
He Hörbi,
Deine Frau hat aber eine komische Frisur aber dafür einen schönen zierlichen Hals ...... :D :D :D :devil:
Fehlfokus
23.06.2009, 00:09
He Hörbi,
Deine Frau hat aber eine komische Frisur aber dafür einen schönen zierlichen Hals ......
*lol* - Message understood :D
Moin Herb,
mir gefällt das Bild auch sehr gut :applaus:
Als jemand, der auch das 23ste X-Chromosom hat, kann ich Frauen zwar besonders gut verstehen, aber ihren Blickwinkel bekomme ich trotzdem nicht hin :cry:
Hier mal ein kleiner Bearbeitungsvorschlag (ohne Beschnitt, kann ich ja auch nicht drauf...) ;)
Liebe Grüße
Henrik
Guten Morgen ihr Lieben,
@ Inge: NIX mit "alte Kamera" aufgedrückt! Sie hat sich das gute Stück selber für's Shooting ausgesucht!
...und was heisst hier bitte "ALTE KAMERA" :motz:
Meiiin Schaaahhhatz!!! <- kleiner Ausrutscher zum Film Herr der Ringe :D
@ Hermann: :helau:
@ Henrik: Danke für die Überarbeitung! Ich werde sie Ihr zeigen- ist ja gefahrlos für MICH :xmas:
LG
Herb
Petterson
25.06.2009, 20:27
Ich durfte es nicht schneiden, ...
Hallo Herb,
das hätte ich aber leise, still und heimlich doch getan;), denn das ist das einzige Manko, das ich an diesem Bild entdecken kann!:applaus: Gratulation an deine Gattin!
@ Henrik
Das ist mir eindeutig zu heftig!:eek: Irgendwie geht da die schöne und natürliche Stimmung des Fotos flöten und irgendwie scheint auch die Schärfe verloren gegangen zu sein.
LG Stefan
Danke Stefan, ich werde es gerne ausrichten:D
Ich weiß, ich hätte es wirklich wagen sollen :o
LG,
Herb
vBulletin v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.