Vollständige Version anzeigen : Schlosspark von Buonas ......
FREEWOLF
09.05.2009, 21:21
Heute habe ich dem Schlosspark von Buonas einen Besuch abgestatten die ganze Anlage ist eigentlich in Privatbesitz und nur sehr selten zugänglich. Anbei zwei Impressionen von wer mehr über meinen Ausflug lesen und sehen möchte den lade ich gerne eine meinen neusten Blogeintrag zu lesen den Link zu meiner Page findet ihr unten viel Spass ......
Staubuttjer
10.05.2009, 10:01
Wie auch schon anderwo gesagt, schöne Bilder, vor allem die auf Deiner Homepage.
Jürgen
Petterson
10.05.2009, 10:35
Hallo Hermann,
ich schließe mich Jürgen an: Schöne Bilder!:applaus: Der Schlosspark scheint ja ein lohnendes Ziel zu sein.
Von den beiden Bildern hier, ist das zweite mein Favorit: schöne Staffelung, tolle Farben - das sieht schon richtig nach Sommer aus.
Meine Lieblingsbilder aus dem Park finden sich aber auf deiner Seite, es sind die mit den Dateinamen buonas 1 -3. Einfach schön!:)
LG Stefan
Fehlfokus
12.05.2009, 01:04
Hallo Hermann,
ich schließe mich Jürgen an: Schöne Bilder!:applaus: Der Schlosspark scheint ja ein lohnendes Ziel zu sein.
Von den beiden Bildern hier, ist das zweite mein Favorit: schöne Staffelung, tolle Farben - das sieht schon richtig nach Sommer aus.
Meine Lieblingsbilder aus dem Park finden sich aber auf deiner Seite, es sind die mit den Dateinamen buonas 1 -3. Einfach schön!:)
LG Stefan
Moinsens,
das sehe ich ähnlich, wobei mir das hier gepostete 1.Bild ein bisschen zu unruhig ist und mein Auge keinen halt findet (was aber durchaus an meinem Auge liegen kann :D)
Beim 2. (na und auf der HP) wird das Auge regelrecht geleitet :applaus:
Greetings
Henrik
vBulletin v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.