PDA

Vollständige Version anzeigen : Meckerhannes ...

Mill Elf
09.07.2006, 01:06
Ich weiss ich bin ein Meckerhannes ... Die Rubriken und die Aufteilung der einzelnen Nachrichtenbretter finde ich sehr ausführlich und gelungen, aber wird es hier keine Beiträge zu anderen Herstellern für 4/3 geben ausser Olympus? Vielleicht gibt es ja doch 100%ige Olympioniken, die dann doch gern mal einen Metz Blitz verwenden oder eben eine Leica oder Sigma Scherbe!?!?

Ralf van Hekeren
09.07.2006, 09:01
Moin Meckerhannes :D

Die Einteilung der einzelnen Foren muss ja nicht entgültig sein.
Das, was du hier siehst, ist das Erbenis meiner Überlegungen, wie man eine übersichtliche Einteilung erreichen kann. Über andere FourThirds-Systeme habe ich noch garnicht nachedacht, weil ich selbst keine besitze.

Wir können diese Einteilung gerne noch verändern oder erweitern. Kannst ja mal einen Vorschlag machen. Ich würde mich darüber freuen.

Lieben Gruß

Ralf
Ich weiss ich bin ein Meckerhannes ... Die Rubriken und die Aufteilung der einzelnen Nachrichtenbretter finde ich sehr ausführlich und gelungen, aber wird es hier keine Beiträge zu anderen Herstellern für 4/3 geben ausser Olympus? Vielleicht gibt es ja doch 100%ige Olympioniken, die dann doch gern mal einen Metz Blitz verwenden oder eben eine Leica oder Sigma Scherbe!?!?

Mill Elf
09.07.2006, 15:18
Moin Meckerhannes :D

Die Einteilung der einzelnen Foren muss ja nicht entgültig sein.
Das, was du hier siehst, ist das Erbenis meiner Überlegungen, wie man eine übersichtliche Einteilung erreichen kann. Über andere FourThirds-Systeme habe ich noch garnicht nachedacht, weil ich selbst keine besitze.

Wir können diese Einteilung gerne noch verändern oder erweitern. Kannst ja mal einen Vorschlag machen. Ich würde mich darüber freuen.

Lieben Gruß

Ralf

Nu denn ... dann will ich mal vorschlagen:

DSLR's
E-1 E-300 ... Panasonic Markenunabhängige Themen
Objektive
ZD-Standard
...
ZD-Profi
...
ZD-Top-Profi
...
Sigma
...
Leica
...
Adapter & Konverter
...
Markenunabhängige Themen
...
Blitze
FL-20 ... Metz Sonstige (Studio, Eigenbau,...) Markenunabhängige Themen

.. oder so in der Art!?!?

Gruss, Micha ...

Mill Elf
09.07.2006, 15:34
Nochwas vergessen ... :o

Zubehoer

Fernausloeser
Speicherkarten
Mobiler Datenspeicher
Transport"systeme" (Taschen, Rucksaecke, ...)
...

Gruss, Micha

Ralf van Hekeren
09.07.2006, 20:13
Hi Micha,

finde ich eine sehr gute Idee.
Mal sehen, ob ich morgen dazu komme, etwas "umzubauen".

LG Ralf

Mill Elf
09.07.2006, 20:33
Hi Micha,

finde ich eine sehr gute Idee.
Mal sehen, ob ich morgen dazu komme, etwas "umzubauen".

LG Ralf

Hi Ralf,

freut mich das Dir meine Vorschläge gefallen ... :D ... vielleicht haben Andere ja auch noch Wünsche - Vorstellungen - Träume ... :rolleyes:

Gruss, Micha ...

FREEWOLF
09.07.2006, 22:08
Ja ich träume von einer neuen Rubrik ...... E-3

Mill Elf
09.07.2006, 23:17
Ja ich träume von einer neuen Rubrik ...... E-3

Oooooh neiiiiin!! Nicht auch noch hier ... :eek: ;) :eek:

Gruss, Micha ...

Ralf van Hekeren
10.07.2006, 09:43
Ja wenn es denn mal eine E-3 geben wird, dann gibts auch eine eigene Kategorie :p

Staubuttjer
10.07.2006, 15:02
... und ich hätte gern eine Schaltfläche "Beiträge seit Ihrem letzten Besuch", nach deren Anklicken mir nur das aufgelistet wird, was wirklich neu ist. Vielleicht läßt es sich ja machen ...

Jürgen

Ralf van Hekeren
10.07.2006, 16:04
... und ich hätte gern eine Schaltfläche "Beiträge seit Ihrem letzten Besuch", nach deren Anklicken mir nur das aufgelistet wird, was wirklich neu ist. Vielleicht läßt es sich ja machen ...

Jürgen

Hallo Jürgen,

diese Funktion findest du im Menü Suchen.

Viele Grüße

Ralf

Staubuttjer
10.07.2006, 17:01
Hallo Jürgen,

diese Funktion findest du im Menü Suchen.

Viele Grüße

Ralf

Danke Ralf, ja, das genau vermisste ich!

Grüße zurück,

Jürgen