PDA

Vollständige Version anzeigen : Zweitwohnung gesucht

manolo
31.12.2008, 15:43
Hallo Forum!
Eigentlich habe ich ja ein Zuhause im Internet. In der Regel bin ich bei penum.de zu finden. :)

Aber ein bißchen mehr Oly darf's schon sein.:cool:

Daher freue ich mich hier auf sinnvollen Austausch und be"rauschende" Bilder.

Vor eineinhalb Jahren kaufte ich mir eine E410 vor allem wegen der geringen Größe, dem klassisch-schlanken Erscheinungsbild und der Olyfarben, die ich schon bei der C765UZ und der C5060WZ schätzte.
Zwar hat mich zwischendurch der APS-C-Wahn befallen, aber das hat nur kurz angehalten.
Irgendwie mag ich keine dicken Plastikklumpen und auch größere Sensoren kochen nur mit Wasser.
Daher bin ich wieder zurück zu Oly - mit der E420, die mir von der Bildanmutung deutlich besser gefällt als die E410, dazu beide Kitlinsen, das Pancake und eine neuwertige E1 wartet auch schon auf den dazu bestellten Leica-R-Adapter.:cool:

Als Nicht-Internet-Nerd wußte ich gar nicht, dass es dieses Forum hier gibt. Jetzt weiß ich es und ich freu mich.

Liebe Grüße, manolo

FREEWOLF
31.12.2008, 15:50
Hallo Manolo,

ich wünsche Dich bei uns Olympioniken willkommen, schön dass Du schon Freude an unserem "kleinen" Forum gefunden hast. Mal sehen ob Du es schaffst der letzte Neuzugang im alten Jahr zu bleiben ...... ;)

starfinder
31.12.2008, 16:00
Hallo,
dann heisse dich willkommen in unserer WG.:cool:

Gruss Reiner

Staubuttjer
31.12.2008, 16:32
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier, Manolo.

Jürgen

Grayling
31.12.2008, 18:28
Hallo Manolo,

herzlich willkommen bei uns hier ! Wie kommt man noch an eine fast neuwertige E-1 ???

LG
Reinhold

manolo
31.12.2008, 19:28
Hallo Manolo,

herzlich willkommen bei uns hier ! Wie kommt man noch an eine fast neuwertige E-1 ???

LG
Reinhold

Bei einem kleinen Fotohändler im Spessart. ;)
Mit knapp 2000 Auslösungen, fester Belederung und ohne Gebrauchsspuren.
Liebe Grüße!

Fehlfokus
06.01.2009, 00:51
Moin Manolo,
nun will ich Dich mal herzlich Willkommen heißen :)

Hier geht es gemächlich, wirklich freundlich und gesittet zu - wie es sich für den Olymp gehört :D Okay, okay, Zeus und Athene sind manchmal launisch :helau:

Ich hoffe, Du wirst hier noch vielSpaß haben

liebe Grüße aus Lübeck
Henrik