Vollständige Version anzeigen : Hallo
... ich sag mal ganz kurz und knapp hallo zusammen!
Bin heute neu dabei, und hab mir wie im Nick zu lesen, 'ne E 3 angeschafft!
falls jemand mich ausfragen mag ;) nur zu.. !
Grüsse aus dem Südtor zur Lüneburger Heide
jensen02
26.10.2008, 22:20
Na dann herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner tollen Kamera.
Gruß Jens
Hallo E3
herzlich Willkommen bei uns...
dann beginne ich mal mit dem Fragen, bin schliesslich ein bisschen Neugierig auf dich...
wie heist du denn?
Wie alt bist du?
seit wann hast du deine E3?
Bist du zufrieden mit ihr?
wo sind deine Bilder? Auf sie freue ich mich schon sehr...
Grüsschen
Trix
Fehlfokus
27.10.2008, 02:00
Moinsens E-3,
erstmal ein herzliches Willkommen im Wohlfühlforum :)
...und herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Werkzeug - eine sehr gute Wahl :applaus:
Ich hoffe auch noch auf ein paar Details von Dir und biete Dir an, am Wochenende 28.-30.November mal von der Salzstadt zur Salzspeicherstadt vorbeizuschneien und beim Treffen von Starfinder, Elke, Petterson, Bernd und mir mitzumachen.
Wir wollen ganz locker mal auf Tour gehen und gemeinsam Fotografieren, für Dich ist's ja um die Ecke... Wenn Du Lust hast mitzumachen, melde Dich doch einfach mal per PN bei mir :)
Liebe grüße
Henrik
Staubuttjer
27.10.2008, 08:34
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Freude an Deiner neuen Kamera wünscht
Jürgen
phoenix66
27.10.2008, 09:34
Hallo E-3,
auch ich möchte mich den Willkommensgrüßen anschließen. Mir gefällt an deiner Kamera der Sucher am besten.
Sonst ist sie vom Preis und Gewicht her nicht meine Gewichtsklasse und "Lohngruppe".
Gruß Phoenix66
Danke für die Begrüßung ...
Hallo E3
. . . dann beginne ich mal mit dem Fragen, bin schliesslich ein bisschen Neugierig auf dich...
Grüsschen Trix
na dann werde ich mal etwas schreiben damit die Frage beantwortet werden ...
Ich werde in diesem Jahr 47 Jahre.
Die E3 hab ich mir erst im August angeschafft, mit den 12-60 mm.
Leider hab ich noch nicht wirklich soviel damit (E3) fotografiert, aber das wird schon ich kenne mich ja ;)
Bleibt wohl noch zu erwähnen das ich schon Erfahrungen mit einigen Canon Modelle gesammelt habe.
Übrigens das Südtor zur Lüneburger Heide ist Gifhorn (mitten im Dreieck Celle Braunschweig und Wolfsburg) und ich wohne in den Landkreis,
vBulletin v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.