PDA

Vollständige Version anzeigen : Noch ein neuer ...

Mill Elf
08.07.2006, 20:20
Hallo zusammen!

Auch ich möchte mich als "an Board" melden ... :rolleyes:

Hoffe auf viele interessante 4/3 Gespräche ... vielleicht hat man meinen Namen schon bei oly-e oder im dslr-forum gelesen ... alles Gute dem Boardbetreiber und viele viele neue Anhänger und Threads!!!

Gruss, Micha ...

FREEWOLF
08.07.2006, 20:35
Wilkommen hier bei unserem "neuen Käpt'n" mich kennst Du sicher auch schon aus den genannten Foren ich "wolfere" auch dort herum ......

Ralf van Hekeren
08.07.2006, 21:05
Hallo Micha,

ich möchte dich Herzlich Willkommen heißen.
Ist ja (noch) schön übersichtlich hier, sodass man die User noch persönlich begrüßen kann ;)

LG Ralf

Hallo zusammen!

Auch ich möchte mich als "an Board" melden ... :rolleyes:

Hoffe auf viele interessante 4/3 Gespräche ... vielleicht hat man meinen Namen schon bei oly-e oder im dslr-forum gelesen ... alles Gute dem Boardbetreiber und viele viele neue Anhänger und Threads!!!

Gruss, Micha ...

Mill Elf
09.07.2006, 00:49
Dank Euch für die Begrüßung ... schaun wir mal was das Forum so bringen mag ... ein professionelles Auftreten ist ja schon mal gegeben - wenn die Beiträge ähnliche Qualität erzielen werden, dann wird hier bestimmt bald viiiiel los sein ... ;)

Ralf van Hekeren
09.07.2006, 09:02
Dank Euch für die Begrüßung ... schaun wir mal was das Forum so bringen mag ... ein professionelles Auftreten ist ja schon mal gegeben - wenn die Beiträge ähnliche Qualität erzielen werden, dann wird hier bestimmt
bald viiiiel los sein ... ;)

Ich würde mich sehr freuen, wenn es schon bald viel voller hier wird :D