Vollständige Version anzeigen : Grüß Gott
killermac
08.07.2006, 19:44
Hallo Zusammen,
erstmal alles gute zum neuen Forum. Eine Trennung nach Objektiven finde ich im Forum schon sehr Sinnvoll - ich hoffe es beteiligen sich viele Oly-Anhänger der anderen Foren auch hier.
Da es immernoch meine Lieblingslinse ist, hier ein paar Bilder von meinem Schatz :D
Ich hoffe die Bilder haben nach der dramatischen Verkleinerung und Komprimierung nicht zu sehr gelitten (150k pro Bild nicht ein wenig klein?).
Grüße und viel Spaß
Bernhard
Ralf van Hekeren
08.07.2006, 19:49
Hallo Bernhard,
vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich hoffe sehr, dass sich dieses Forum etablieren kann.
Wäre wirklich schön, wenn sich viele nette User hier zusammenfinden würden.
Zu deinen Bildern:
Die S/W Versionen empfinde ich als etwa zu dunkel, obwohl das zweite Bild (mit dem Mädchen) für mich ein absolut geniales Foto ist!
Ich bin übrigens auch gerade dabei das 7-14 zu bestellen.
LG Ralf
Hallo Zusammen,
erstmal alles gute zum neuen Forum. Eine Trennung nach Objektiven finde ich im Forum schon sehr Sinnvoll - ich hoffe es beteiligen sich viele Oly-Anhänger der anderen Foren auch hier.
Da es immernoch meine Lieblingslinse ist, hier ein paar Bilder von meinem Schatz :D
Ich hoffe die Bilder haben nach der dramatischen Verkleinerung und Komprimierung nicht zu sehr gelitten (150k pro Bild nicht ein wenig klein?).
Grüße und viel Spaß
Bernhard
Ralf van Hekeren
08.07.2006, 19:50
Achso, noch etwas vergessen:
Ist dein Username Programm? Will fragen: Nutzt du einen Mac?
FREEWOLF
08.07.2006, 20:01
Bei dem Nick würde ich annehmen dass bei Ihm hin und wieder ein Mac auf der Strecke bleibt ......
fiefbergen
08.07.2006, 20:48
Ein wirklich erstaunliches Objektiv, dass jeden Euro wert ist. Es macht Mörderspass damit zu fotografieren.
Gruß aus Kiel
Dirk
killermac
09.07.2006, 00:07
Achso, noch etwas vergessen:
Ist dein Username Programm? Will fragen: Nutzt du einen Mac?
Hallo Ralf,
ja ich nutze seit vielen Jahren überzeugt Macs!!!
Derzeit einen Dual 2,0 Ghz G5 der ersten Stunde - hab ihn bestellt nachdem ich die damalige Keynote (2003) über Satellit abgefangen haben und live verfolgt habe (offiziell gab es keine Übertragung!) :cool:
Überzeugter kann man nicht sein und jetzt ist er seit über 3 Jahren (fast ohne Veränderung, nur Brenner getauscht und Speicher hinzugekauft) mein treuer Begleiter und wird es auch noch eine Zeit bleiben. Wir Mac User sind sowieso die prädestinierten Oly User!! Es gibt viele Parallelen :D auch die Geheimhaltung! :mad: - die aber Olympus momentan ein wenig auf die Spitze treibt :confused:
Also - weiterhin viel Spass beim Knipsen!! Freu mich auf Montag, da gehts wieder in die Berge zum Wandern und ich werde wieder meine komplette Ausrüstung mitschleppen. Ich quäl mich wie die dt. Nationalmannschaft. Einsatz ist alles!!!
Grüße und gute Nacht
Bernhard
Mill Elf
09.07.2006, 00:59
Dieses Objektiv steht auch ganz oben bei mir auf der Wunschliste! Bin ja eigentlich nicht so der "Weitwinkler", aber beim Anblick von Bildern die damit gemacht wurden und beim ausprobieren bei einem Oly-Workshop war ich dann auch fasziniert! Ist aber leider auch ein schöner Brocken Geld der da über die Ladentheke wandern muss ... :o
Jochen Hückmann
09.07.2006, 10:15
Dieses Objektiv steht auch ganz oben bei mir auf der Wunschliste! Bin ja eigentlich nicht so der "Weitwinkler", aber beim Anblick von Bildern die damit gemacht wurden und beim ausprobieren bei einem Oly-Workshop war ich dann auch fasziniert! Ist aber leider auch ein schöner Brocken Geld der da über die Ladentheke wandern muss ... :o
Aber dafür auch ein tolles Objektiv.
http://www.jhueckmann.de//Bilder/60mRiesenrad.jpg
Mill Elf
09.07.2006, 15:22
Aber dafür auch ein tolles Objektiv.
Ist DAS ein gei** Aufnahme!!!
Gruss, Micha ...
Perbruic73
15.10.2009, 05:56
hab mich neu angemeldet, da ich nach vielen Jahren Pause wieder begonnen habe zu stricken. Leider habe ich vieles wieder vergessen und hoffe auf Unterstützung der hier Anwesenden.
Wünsche allen einen guten Tag und viele kleine Abenteuer
Silvia
Staubuttjer
15.10.2009, 08:55
Silvia, ich möchte dich hier herzlich begrüßen. Und ja - wir helfen sehr gern, wenn wir können, und das vor allem nicht in einem überheblichen herablassenden Ton. Ich wünsche dir viel Freude hier im Forum und mit deinem Hobby.
Jürgen
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde, sicher ist hier jeder bereit dir Hilfestellung zu geben.
Schreib doch mal etwas von dir oder deiner Ausrüstung in dein Profil
Vielleicht schiebt ja unser Chef dieses "Grüß Gott" in die Vorstellungsrunde.
starfinder
15.10.2009, 10:59
Hallo Silvia,
willkommen im Foto-Forum.:)
Meinst du mit stricken fotografieren?
Gruss Reiner
Staubuttjer
15.10.2009, 11:41
Hallo Silvia,
willkommen im Foto-Forum.:)
Meinst du mit stricken fotografieren?
Gruss Reiner
Oder hat sie vielleicht das Forum verwechselt, der Gedanke war mir vorhin schon bei meinem Willkommensgruß gekommen ... Denn bei Strickproblemen könnte zumindest ich nicht behilflich sein.
Jürgen
Petterson
15.10.2009, 11:54
Sorry, aber ich finde diesen Post mehr als merkwürdig!:eek: Warum gräbt jemand einen über drei Jahre alten Thread aus, um sich hier "vorzustellen", und das ohne jeglichen Bezug zum Thema des Threads, sogar ohne jeglichen Bezug zum Thema Fotografie?:confused:
Solche sinnbefreiten Posts von gerade angemeldeten Usern finden sich in letzter Zeit häufiger hier im Forum. Erst kürzlich hat Hermann einen User namens Linda Er nach dem dritten Post in dieser Art gelöscht. Einen weiteren habe ich auch noch im Kopf, aber den finde ich nicht mehr.
Sinn und Zweck dieser Posts erschließt sich mir nicht, bestenfalls geht es um ein wenig Trollerei.
LG Stefan
starfinder
15.10.2009, 13:38
Hallo,
das nennt man leider spammen und ich weiss nicht was die Leute damit bezwecken. Mag das nicht wenn in der EDV nicht sauber gearbeitet wird.:motz:
Gruss Reiner
FREEWOLF
15.10.2009, 20:28
Rainer und Stefan haben ganz recht das ist eindeutig Spam und ich erwarte eigentlich von Euch etwas mehr Aufmerksamkeit. Der Threaderöffner hat sich seit einem Jahr hier nicht mehr blicken lassen und dann kommt eine Sylvia mit englischem Fantasienamen und ihr geht dem Spamer auf den Leim. Ich bitte Euch etwas wacher durchs Leben zu gehen solche Spamer sind in letzter Zeit leider zunehmend was für das Forum und sein Weiterbestehen nicht unbedingt positiv ist.
Also Leute Augen auf bevor ihr in die Tasten haut, schreibt lieber mir oder Ralf eine E-Mail damit man solche Gebaren rechtzeitig stoppen kann !
Und ich mache jetzt hier dicht und die nette Silvia wird auch gleich stillgelegt ......
vBulletin v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.