Vollständige Version anzeigen : erste Nachtaufnahmen
Die Fotos sind gestern Abend am Hamburger Hafen entstanden.
Als die Blende dann offen war, fing es an zu tröpfeln und man sieht die kleinen Tropfen.
Ich hab die Bilder hochgeladen, aber ich erhalte keine Ansicht, ob es geklappt hat.
Ich probiere es noch einmal.
FREEWOLF
18.08.2008, 19:57
Ev sind die Bilder zu gross (max. 1000 Pixel auf die längere Seite und max. 300 KB) sonst werden sie nicht hochgeladen ......
Ja, sorry, mein Fehler, die Dateien waren zu groß, daher nur in 640x480
LG aus Hamburg
Hallo Hermann,
die Bilder waren auf 800x600 runterskaliert und Systemmeldung war das ich nur max . 300kb hochladen darf.
jetzt hab ich sie mit 640x480 eingestellt.
Gruß
Yosh
FREEWOLF
18.08.2008, 20:39
Hallo Yosh,
ich habe die beiden Themen zusammengeführt wenn Dir so ein kleiner Fehler passiert musst Du nicht einen neuen Thread eröffnen (das braucht nur unnötit Server Ressourcen) sondern kannst die Bilder problemlos sogar im alten Beitrag unter "EDIT und dann ERWEITERT" nachträglich einfügen ...... ;)
Zu den Bildern sehr schöne Serie sowieso für einen Beginner mit der E-510 :applaus: Du solltest aber bei solchen Bildern schon bei der Aufnahme beachten dass sie nicht so grosse schwarze Flächen aufweisen denn die wirken sehr schwer und lenken stark vom Motiv ab ......
Hi Hermann,
seit ich in diesem Forum bin vergeht kein Tag, an dem ich nicht etwas lerne.
Kann nur sagen, macht Spaß mit euch.
LG
Yosh
Staubuttjer
19.08.2008, 08:43
...
Zu den Bildern sehr schöne Serie sowieso für einen Beginner mit der E-510 :applaus: ...
Da schließe ich michg Freewolf an, auch wenn ich sie mir (flächenmäßig) ein wenig größer gewünscht hätte (und dann mit etwas weniger dpi, damit die 300 nicht überschritten werden).
Jürgen
vBulletin v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.