PDA

Vollständige Version anzeigen : In der Schmetterlingsfarm

jensen02
29.07.2008, 17:52
Das euch nicht soooooooooooo langweilig ist habe ich ein paar Bilder von der Schmetterlingsfarm in Trassenheide auf der Insel Usedom mitgebracht.
Die Bilder wurden mit dem 40-150 gemacht. Die Luft war sehr feucht in der Halle da hatte ich schon Angst um meine Kamera aber ein wenig muß sie dann auch aushalten.

Gruß Jens

PS Bild 5 ist dann ohne Flügel :D

DerDet
29.07.2008, 19:55
Hallo Jens,

meine alte Canon hat sich mal nach einem Tropenhausbesuch von mir verabschiedet. Ich mich anschließend von ihr :)

Tolle Fotos hast Du gemacht. Nr 4 gefällt mir persönlich am besten!

VG
Detlef

Das euch nicht soooooooooooo langweilig ist habe ich ein paar Bilder von der Schmetterlingsfarm in Trassenheide auf der Insel Usedom mitgebracht.
Die Bilder wurden mit dem 40-150 gemacht. Die Luft war sehr feucht in der Halle da hatte ich schon Angst um meine Kamera aber ein wenig muß sie dann auch aushalten.

Gruß Jens

PS Bild 5 ist dann ohne Flügel :D

jensen02
29.07.2008, 20:05
Hallo Detlef
ich dachte das moderne Kameras etwas besser gegen Feuchtigkeit geschützt sind. Aber so bist du wenigstens zu Olympus gekommen, wenn auch alle in anderen Foren immer über OLY meckern. :motz:
Am meisten hatte ich mit der Feuchtigkeit auf der Linse zu kämpfen, aber nach einer Aklimatisierungszeit war dann fotografieren möglich.:D
Gruß Jens

phoenix66
29.07.2008, 21:48
Hallo Detlef
ich dachte das moderne Kameras etwas besser gegen Feuchtigkeit geschützt sind. Aber so bist du wenigstens zu Olympus gekommen, wenn auch alle in anderen Foren immer über OLY meckern. :motz:
Am meisten hatte ich mit der Feuchtigkeit auf der Linse zu kämpfen, aber nach einer Aklimatisierungszeit war dann fotografieren möglich.:D
Gruß Jens

Hallo Jens,

da muß ich dir widersprechen. Im FinePix-Forum liest du kein "böses" Wort über Olympus, da sie dort die Marke offenbar gar nicht kennen.:D Aber deine Bilder gefallen mir sehr und lassen mir die Vorfreude auf das
Kommende aufgehen.

Gruß Martin

Ralf van Hekeren
30.07.2008, 07:22
Mir gefallen deine Fotos super.

FREEWOLF
30.07.2008, 20:45
So langsam scheint das Forum aus dem "Sommerferienschlaf" zu erwachen eine Zeit lang dachte ich die hätten dem Ralf den Strom abgeschaltet oft war ich ganz alleine hier :cry: aber nun scheinen die Sonnenanbeter wieder einzutrudeln hoffentlich mit vielen schönen Bildern wie die oben welche mir sehr gut gefallen. Herrlich die Farbenpracht wir haben in der Schweiz ja auch ein Papillonrama ich glaube ich sollte da mal hin ...... ;)