Vollständige Version anzeigen : E-400 kein Witz und es wird noch besser ......
FREEWOLF
05.09.2006, 18:59
Hallo Leute,
Ich habe heute aus wirklich zuverlässiger Quelle erfahren dass 3 Überraschungen in DSLR Segement von Olympus kommen. Mein Gegenüber sagte mir nur dass die E-400 kommt, dass 10MP stimmen und dass die E-400 die E-500 ablöse. über die anderen 2 Kameras war dann nichts mehr aus ihm herauszukriegen er meinte er dürfe nicht und die paar Tage werde ich noch überleben und wenn es soweit wäre würde ich (bei Bedarf natürlich ;) :D ;) ) wieder zu den Ersten gehören sobald das entsprechende Modell lieferbar sei ......
Ralf van Hekeren
05.09.2006, 20:19
Hallo Leute,
Ich habe heute aus wirklich zuverlässiger Quelle erfahren dass 3 Überraschungen in DSLR Segement von Olympus kommen. Mein Gegenüber sagte mir nur dass die E-400 kommt, dass 10MP stimmen und dass die E-400 die E-500 ablöse. über die anderen 2 Kameras war dann nichts mehr aus ihm herauszukriegen er meinte er dürfe nicht und die paar Tage werde ich noch überleben und wenn es soweit wäre würde ich (bei Bedarf natürlich ;) :D ;) ) wieder zu den Ersten gehören sobald das entsprechende Modell lieferbar sei ......
Och Menno! Und ich habe keine Zeit zur Photokina zu fahren :eek:
Haltet mich bitte af dem Laufenden und bringt schöne Fotos mit.
FREEWOLF
05.09.2006, 20:24
Ich kann auch nicht hin aber ich "laufe für Dich mit" ...... :D
Ralf van Hekeren
06.09.2006, 07:40
Danke, Hörman! :D
Mill Elf
06.09.2006, 10:59
Ich kann hin (also zu 99% ;o))), aber ich befürchte, das es ausser der "wohl E-400" nicht viel zum mitbringen geben wird - wird doch jetzt schon wieder auf die PMA verwiesen ... ich glaub bald gar nichts mehr, warte allerdings noch die 8 Tage bis zum 14.09. ab ... obwohl: haben die das Jahr dazugeschrieben!?????????
Gruss, Micha ...
Crushinator
12.09.2006, 01:06
Hier ist schon mal das Bild der E-400 mit der neuen schnuckeligen Kitlinse. Es soll ein Scan aus der "Photography Monthly" (http://www.photographymonthly.com/) sein.
Mill Elf
12.09.2006, 06:05
Hier ist schon mal das Bild der E-400 mit der neuen schnuckeligen Kitlinse. Es soll ein Scan aus der "Photography Monthly" (http://www.photographymonthly.com/) sein.
Entweder sehr gut auf Scan gemacht, oder doch ein wahrer Scan!?!? Sieht in jedem Fall echt aus ...
Gruss, Micha ...
Ralf van Hekeren
12.09.2006, 08:15
das sieht schon ziemlich echt aus, aber kritisch betrachtet sieht die "400" im Vergleich zum "E" doch sehr aufgesetzt aus, oder?
FREEWOLF
12.09.2006, 20:37
Gut es wird sowieso nicht meine Kamera aber mit den weissen Tupferln gefällt sie mir gar nicht oder ist das gar die Version für den Sibirischen Geheimdienst ...... :D :D :D
Ich kann hin (also zu 99% ;o))), aber ich befürchte, das es ausser der "wohl E-400" nicht viel zum mitbringen geben wird - wird doch jetzt schon wieder auf die PMA verwiesen ... ich glaub bald gar nichts mehr, warte allerdings noch die 8 Tage bis zum 14.09. ab ... obwohl: haben die das Jahr dazugeschrieben!?????????
Gruss, Micha ...
...das denke ich auch, lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren. Fü rmich wird es wohl in diesem Jahr von Oly nichts mehr geben und somit bleibt es bei der Einsystemstrategie mit den Gelben.
Gruß
oriwo
FREEWOLF
12.09.2006, 22:45
Wenn ich da ganz genau hingucke scheint das neue Kit ein 14-42mm zu sein was inetwa einem 28-80mm bei KB entspricht.
vBulletin v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.