Vollständige Version anzeigen : auch neu hier...
Hallo Leute,
bin auch neu hier. Ich habe mir vor kurzer Zeit eine E 510 zugelegt. Ich habe jetzt schon einige Fotos im Modus "Auto" gemacht, habe aber das Gefühl, dass meine SLR einiges mehr drauf hat. Mit der beigefügten DVD wird das umfangreiche Thema nur etwas angerissen und die Bedienungsanleitung ist da sehr trocken. Jetzt hoffe ich durch Euch einiges über meine Olympus zu erfahren und sie besser bedienen zu lernen.
lg HaPe08
FREEWOLF
25.06.2008, 19:22
Hallo HaPe08,
willkommen bei uns sicher kannst Du hier einiges zu Deiner Kamera erfahren ich denke auch wenn Du Dir als Erstes einmal die Rubrik E-510 etwas genauer ansiehst dürften sich ein paar Fragen von selbst erledigen denn dort sind doch schon viele Einträge zu der Kamera vorhanden.
Was dann noch fehlt wird Dir sicher hier beantwortet alles kann man aber auch in einem Forum nicht lernen. Das Beste ist immer noch wenn Du Dich selber mit Deinem Gerät befasst, bewusst Schritt für Schritt vorwärts gehst und die Ergebnisse immer wieder begutachtest. So lernst Du Dein neues Gerät nach und nach kennen und wirst immer mehr Spass kriegen es zu benutzen. Oft machen Neuanwender den Fehler dass sie alles auf einmal wissen wollen und am Schluss alles und doch nichts wissen, bei der obigen Methode bleibt das Gelernte vorhanden und man baut immer auf Demselben weiter auf und wird schlussendlich zum Könner und das macht mächtig viel Freude ...... :)
Hallo HaPe08,
willkommen bei uns sicher kannst Du hier einiges zu Deiner Kamera erfahren ich denke auch wenn Du Dir als Erstes einmal die Rubrik E-510 etwas genauer ansiehst dürften sich ein paar Fragen von selbst erledigen denn dort sind doch schon viele Einträge zu der Kamera vorhanden.
Was dann noch fehlt wird Dir sicher hier beantwortet alles kann man aber auch in einem Forum nicht lernen. Das Beste ist immer noch wenn Du Dich selber mit Deinem Gerät befasst, bewusst Schritt für Schritt vorwärts gehst und die Ergebnisse immer wieder begutachtest. So lernst Du Dein neues Gerät nach und nach kennen und wirst immer mehr Spass kriegen es zu benutzen. Oft machen Neuanwender den Fehler dass sie alles auf einmal wissen wollen und am Schluss alles und doch nichts wissen, bei der obigen Methode bleibt das Gelernte vorhanden und man baut immer auf Demselben weiter auf und wird schlussendlich zum Könner und das macht mächtig viel Freude ...... :)
Hallo HaPe08,
auch von mir ein herzliches willkommen, ansonsten kann ich ´die Worte vom Wolf nur unterstreichen.
Also wacker ausprobieren und viel Spass.
Hallo HAPE08
ein WILLKOMMEN auch von mir obwohl ich auch zu den "Neuen " zähle...
Habe auch die E-510,bin also etwa mit dir auf Augenhöhe...
Wie Freewolf das beschrieben hat ist schon richtig...
Ich beschäftige mich auch mit der Theorie wobei der Spaß an der Sache einfach nicht zu kurz
kommen darf.
Ich wünsche Dir viel Freude an und mit deiner neuen Kamera ,und da spreche ich auch etwas für mich,
viele entspanende Stunden bei der Motivsuche in der Natur oder wo auch immer...
MfG Andreas
(Pempler)
Herzlich wilkommen! Üben macht den Meister und sich hin und wieder hier im Forum der Kritik stellen.
Hallo HaPe08,
Auch von mir ein herzliches Willkommen, obwohl auch ich ein Neuer bin.
Mit der E510 wirst Du bestimmt viel Freude haben. Ich darf die E3 und E510 mein Eigen nennen.
Meistens bin ich aber mit der E510 unterwegs. Ist handlich und macht sehr gute Ergebnisse.
Gruß! Klaus
Danke an alle die mich hier bisher begrüsst haben! Bin gerade im Urlaubsstress und habe heute ein Plätzchen gefunden, wo ich mich einloggen kann. Beim Bilder schiessen habe ich jetzt schon einiges probiert und einige gute als auch schlechte Fotos gemacht(kost ja nix:D). Meist habe ich die schlechteren Ergebnisse, wenn ich mal was ausprobiere. Aber Automatik kann ja jeder!
Bis denne HaPe
Petterson
01.07.2008, 00:06
Hallo HaPe,
auch von mir nachträglich ein herzliches Willkommen!:) Die E-510 ist eine klasse Kamera und macht, wenn man sie ein wenig kennt, auch richtig Spaß. Den wünsch ich dir; und wenn's mal nicht so läuft; hier findest du immer ein offenes Ohr.:D
LG Petterson
vBulletin v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.