Vollständige Version anzeigen : Wie stelle ich Bilder
Frellenger
07.06.2008, 10:20
Dumme Fragen gibt es eigentlich nicht, hätte da aber doch eine.
Ich habe eine neue E-510 und möchte gerne Bilder einstellen, weiß aber nicht wie ich das machen soll. Gebe ich bei Fragen
"Wie stelle ich Bilder ein"
kommt keine Lösung bzw. kein Treffer. Vielleicht kann mir das mal jemand erklären. Möchte nämlich meine ersten Bilder zur Kritik einfügen.
Staubuttjer
07.06.2008, 11:45
Unter dem Texteingabefeld ist unter "Zusätzliche Einstellungen" auch "Dateien anhängen" aufgeführt. Dort auf die Schaltfläche "Anhänge verwalten" klicken und dann Bilder von der eigenen Festplatte hochladen.
Hat man Fotos auf einem fremden Server (ImageShack o. ä. bereits abgespeichtert, so kann man deren dortige URL im Textfeld eingeben, indem man auf das Ikon "Bild" ummittelbar über dem Textfeld (untere Reihe, 5. von rechts!) klickt und in dem sich dann dort öffenenden Pop-Up-Fenster die URL eingibt.
Jürgen
FREEWOLF
07.06.2008, 13:35
Hallo Frellenger,
oben im Forum ist eine Reihe von Buttons undter anderem lautet der Letzte "Fragen" und wen Du auf den drückst erscheint dieses Menue hier (http://forum.olympioniken.de/faq.php?faq=vb_faq#faq_vb_user_maintain) wo sich praktisch alle Fragen zum Forum erklären ......
Frellenger
09.06.2008, 09:39
Dies ist ein Test
Ich habe es verstanden. Vielen Dank
vBulletin v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.