Vollständige Version anzeigen : Photokina 2006 ...
Mill Elf
26.08.2006, 19:49
Hallole zusammen,
wer von Euch besucht die diesjährige Photokina!? Ich bin mal gespannt ob ich Karten von Olympus bekomme!? Ansonsten: wenn ich zu der Zeit nicht in die Staaten (arbeiten) muss, habe ich es in jedem Fall vor!
Hat jemand Empfehlungen für eine günstige "Bleibe"!? Habe wen ich nach Köln kann nämlich vor 2 Tage die Messe zu besuchen? Vor 2 Jahren war der eine Tag dann doch eher eine Rennerei. Und im nachhinein habe ich noch so viele interessante Sachen gelesen, die ich mir auch gerne angeschaut hätte - abe wahrscheinlich bin ich nur dann vorbeigewetzt!!
Gruss, Micha ...
Ralf van Hekeren
26.08.2006, 20:15
Hallole zusammen,
wer von Euch besucht die diesjährige Photokina!? Ich bin mal gespannt ob ich Karten von Olympus bekomme!? Ansonsten: wenn ich zu der Zeit nicht in die Staaten (arbeiten) muss, habe ich es in jedem Fall vor!
Hat jemand Empfehlungen für eine günstige "Bleibe"!? Habe wen ich nach Köln kann nämlich vor 2 Tage die Messe zu besuchen? Vor 2 Jahren war der eine Tag dann doch eher eine Rennerei. Und im nachhinein habe ich noch so viele interessante Sachen gelesen, die ich mir auch gerne angeschaut hätte - abe wahrscheinlich bin ich nur dann vorbeigewetzt!!
Gruss, Micha ...
Hallo Micha,
in diesem Jahr hatte ich mir auch fest vorgenommen zwei Tage dort zu bleiben, aber leider ist mir ein wichtiger Termin dazwischen gekommen, sodass ich in diesem Jahr garnicht zur Photokina fahren kann :(
Bei meinem letzten Besuch in Köln habe ich gesehen, dass direkt am Hauptbahnhof ein ETAP Hotel ist. Die sind ja in der Regel zweckmässig und einigermassen günstig ...
LG Ralf
PS: Fährst du öfters in die Staaten????
Jochen Hückmann
26.08.2006, 20:29
Hallole zusammen,
Gruss, Micha ...
Da ich zur der Zeit in den Staaten (nicht arbeiten) bin, kann ich zur dieser Photokina nicht hin.:)
FREEWOLF
29.08.2006, 11:10
Ich würde sehr gerne kommen um Euch zu trffen und schon wegen den Neuigkeiten ( Holzmodelle und so :D ) aber mein Urlaub ist diese Woche zu Ende und wir haben in der Firma so einen Berg von Arbeit dass da freikriegen unmöglich ist ......
Hallochen,
ich werde am 28.9. auf der Messe sein. Falls da nun noch jemand ist, kann man sich ja fix per Handy verabreden.
Dann wird sicher Zeit für ein Plausch sein.
Gruß Ingo.
Mill Elf
01.10.2006, 19:42
Ich liege seit Mittwoch mit dicker Erkältung in den Federn :( Schön isses nich - aber verpasst habe ich Olymässig sicher nichts ... wieder mal auf die nächste Messe vertröstet worden ... PMA ... meinen die auch 2007? Und wehe es kommt nicht mindestens die Hälfte der achso tollen Features die kommen sollen ... Sch**** da!!!
Gruss, Micha ...
Ralf van Hekeren
01.10.2006, 20:22
Hallo Zusammen!
tja, das war kein großer Wurf bei Olympus, aber in diesem Jahr war auch bei CANON tote Hose. Lauter lange Gesichter. Man munkelt ja sogar, dass bei CANON zur PMA das Bajonett erneut gewechselt wird...
(Da bin ich aber froh, dass ich keine CANON Hardware mehr habe) ;)
Naja, diese Photokina habe ich zwar verpasst, aber anscheinen nichts versäumt.
LG Ralf
e-pardner
01.10.2006, 22:55
[QUOTE=Ralf van Hekeren]Hallo Zusammen!
tja, das war kein großer Wurf bei Olympus, aber in diesem Jahr war auch bei CANON tote Hose. Lauter lange Gesichter. Man munkelt ja sogar, dass bei CANON zur PMA das Bajonett erneut gewechselt wird...
(Da bin ich aber froh, dass ich keine CANON Hardware mehr habe) ;)
Naja, diese Photokina habe ich zwar verpasst, aber anscheinen nichts versäumt.
Denke auch dass nichts versäumt wurde, E-400 war ja der einzige Messe Hit bei Olympus.
Bei Canon dürfte ein Profi Bajonett dazu kommen und wenn da die Mamiya Mittelformat Linsen passen? wer s glaubt!?. :)
vBulletin v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.