PDA

Vollständige Version anzeigen : Eifeler stellt sich vor

Frellenger
24.04.2008, 15:32
Hallo,

möchte mich kurz vorstellen.

Bin bald 60 und werde jetzt Rentner. War über 40 Jahre selbsständig und berufsmüde. In der Eifel geboren und natürlich bleibe ich Eifeler aus Überzeugung, auch wenn ich mal gerne weltweit verreise.

Früher habe ich viel mit allen möglichen Spiegelreflexkameras fotografiert und in den letzten Jahren fast nur noch mit kleinen Digis und meistens nur beruflich.

Jetzt habe ich mir eine E-510 (vorher W 8080) mit einem tollen Makroobjektiv gekauft und erlebe den zweiten Frühling im Bereich Fotografie. Es macht also wieder Spaß.

Durch Zufall hat mich eine Bekannte auf dieses Forum aufmerksam gemacht und ich bin froh, dass ich hier viel nachlesen kann.

Ralf van Hekeren
24.04.2008, 16:40
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns!

Viel Spaß wünscht dir der

Ralf

Petterson
24.04.2008, 18:18
Uiiih, ein Eifeler, wie schön! Da heiße ich dich mal besonders herzlich willkommen!!!:) Ich bin selber in der Eifel geboren und aufgewachsen, lebe aber nun schon seit vielen Jahren im Exil:(, freue mich aber immer wieder, heim zu kommen. In welcher Region der Eifel lebst du denn?

Deine Freude an der E-510, insbesondere auch mit dem Makroobjektiv kann ich gut nachvollziehen. Insofern wünsche ich dir weiterhin viel Spaß, hier und der Kamera!:)

LG Petterson

Frellenger
24.04.2008, 19:30
Ich wohne im Kreis Euskirchen.

Mein Nickname verrät die Ortschaft. Mehr im Moment nicht.

FREEWOLF
24.04.2008, 19:36
Hallo Frellenger,

willkommen bei uns, das geht ja ab hier jeden Tag ein Neuzugang Olympus ist ja mächtig im kommen das Gerücht scheint zu stimmen ...... :D ;) :D

Petterson
24.04.2008, 19:37
Mehr im Moment nicht.

Nee, reicht schon.:) Mehr wollte ich auch gar nicht wissen.;) Ich komme ursprünglich aus der Gegend Monschau / Rursee, also gar nicht so weit weg von euch.

Danke und lG,
Petterson

jensen02
24.04.2008, 21:07
Von mir auch ein buntes Hallo und viel Spass hier. Tja ich glaube auch, die Olygemeinde wird immer größer.
LG Jens

Engerl
24.04.2008, 21:36
Na dann heiß ich dich hier auch herzlich willkommen, schön daß du hier gelandet bist :-)
Gruß vom oberbayerischen Engerl ;)

karbon
25.04.2008, 00:03
Ein herzliches Willkommen auch von mir. :-)

mfg

Staubuttjer
25.04.2008, 08:58
Ich schließe mich an und heiße Dich hier auch herzlich Willkommen, Ja, das Forum wächst immer mehr (kein Wunder, wenn man im betreffenden "blauen" Unterforum mitliest ...)

Jürgen

doso
25.04.2008, 19:44
herzlich willkommen und ich wünsche viele TIps und viele Beiträge von und für Dich.

anekon
26.04.2008, 21:23
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass!

Gruss
Konrad