Vollständige Version anzeigen : Dann mal: Guten Tag
Hallo!
Bin über dieses Forum "gestolpert", und als 510-Eigner hab ich mich gleich mal angemeldet.
Interessante Themen, sehr nette Bilder und viel Wissenswertes gibt es hier für einen DSLR -Neuling wie mich :helau:.
Bis her hab ich ja mit meiner guten alten Voigtländer VSL1 fotografiert. War auch nicht schlecht - aber auf Dauer etwas teuer. Habe also gerade einen Technologiesprung von gut 40 Jahren hinter mir ;).
liebe Grüße
Silvus
Nachtrag 22.04., 17:25h: Vielen Dank für das freundliche Willkommen!
FREEWOLF
20.04.2008, 23:45
Hallo Silvus,
willkommen bei den Olympioniken und ich wünsche auch Dir einen guten Tag ...... ähhm oder doch vielleichtg besser eine gute Nacht :D
Staubuttjer
21.04.2008, 08:32
Ich dagegen kann Dir jetzt guten Tag wünschen, Silvio, und auch ich begrüße Dich hier ganz herzlich in unserem kleinen, aber feinen Forum.
Jürgen
Silvus,
Herzlich willkommen hier in dem kleinen, aber feinem Forum nach Deinem Quantensprung.
Petterson
21.04.2008, 17:51
Hallo Silvus,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Olympioniken!:) Die E-510 wirst du bald, genau wie deine Voigtländer, nicht mehr missen wollen. Ich wünsche dir viel Spaß; hier und mit der Kamera!:)
LG Petterson
Hallo Silvus,
auch von viel Spass.
Hallo Silvus,
einen Guten Abend und herzlich willkommen :-)
Ich kann Deinen Technologiesprung erahnen: 1974 (? schon so lange her) begann ich auch mit einer VSL-1. Damals gebraucht gekauft und lange drauf gespart. 1979 kam dann eine Minolta XG-9. Mit Zeitautomatik wesentlich schneller und auch kleiner als die VSL-1! (Die damals mehr defekt, als funktionsbereit war - sicherlich mochte sie die Seewasserduschen, die ich ihr zugemutet habe, nicht). Für mich war das damals auch ein Technologiesprung - na' ein kleiner.
Wenn ich dann an die folgenden Kameras denke - bis zur aktuellen E-510, dann kann ich mir gut vorstellen, wie Dir zumute ist. Aber ich bin mir sicher: Du wirst Dich ganz schnell dran gewöhnt haben!
Noch viel Spaß mit dem "kleinen" Wunderding, allzeit gut Licht, immer einen vollen Akku und viele schöne Fotos.
Herzliche Grüße aus Norddeutschland
Detlef
jensen02
22.04.2008, 20:32
Hallo Silvus,
auch von mir ein herzliches Hallo. Hoffe du hast Spaß hier mit den ganzen Olyfreaks;)
LG Jens :D
wildhair
22.04.2008, 20:35
Ich schließe mich mal den ganzen Begrüßungsausdrückungen hier an. :D Viel Spaß bei und mit uns.
Auch von mir ein herzlichen Willkommen!!! :-)
Gruss Konrad
Ein herzliches Willkommen auch von mir. :-)
mfg
vBulletin v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.